Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch lieber? Worauf steht ihr?
- Teilnehmer
- 256. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
große Brüste (C-Körbchen)
-
sehr große Brüste (D- Körbchen oder größer)
-
kleine Brüste (B-Körbchen)
-
sehr kleine Brüste (A-Körbchen)
-
große bis sehr große Brüste mit Silikonimplantant
-
ein schönes D ist schon ne feine Sache yeah
-
Sportstudent/in
Ich hab mal ein gedicht über titten geschrieben...
Geil
dann immer her damit
-
BBszene-Experte/in
Nippel spielen tatsächlich ne große Rolle. Ich hab bisher leider die Erfahrung machen müssen, je größer die Titten, desto größer auch das Ventilgedöns obendrauf.
Da nutzt die dickste Titte nix, wenn odendrauf sone riesige Untertasse mit nem fast unsichtbaren Schlupfnippel thront. (Das sind die, die sich ins Titteninnere zurückziehen, so daß man nicht reinbeißen kann, die müssen erst mühsam rausgelockt werden.)
Andererseits gibts da noch das andere Extrem, nämlich kleine Flachmöpse mit Stufennippel drauf. (Das sind die, bei denen der Vorhof schon 2cm erhöht ist, obendrauf dann noch der Nippel, so daß der Gesamtnippel höher ist, als die eigentliche Titte darunter.)
Also son gediegener Mops mit nem passend proportinierten Nippel obendrauf, ist wie ein 6er im Lotto. So wie auf dem Bild da oben links, das isses.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
the bigger the better...
wo zum Teufel soll man sonst auch sein Bierglas abstellen , wenn nicht da oben drauf ?
Wie hieß die Lady nochmal, die mit Weingläsern on top on the titts spazieren ging?
-
touch my monkey
 Zitat von Asgard
Schlupfnippel
..war mal einer der Gründe, warum ich keine Beziehung eingegangen bin
Das linke Bild ist übrigens Madonna aus einer Zeit, in der ich noch an Nippeln genuckelt hab ohne dabei böses zu denken
-
Sportstudent/in
Lieber zu gross, als zu klein. Gerade wenn sie hier und da auch etwas mehr hat. Ne EX hatte mal stramme E-Körbe. Die waren schon weltklasse.
Ernst gemeinte Frage an die A Fraktion: Das hat ja nun wirklich nicht mehr viel mit weiblichkeit zu tun. Kommt man sich da nicht etwas pädophil vor?
-
jo ne ex von mir hatte auch mal 75 E das war schon geil
-
Flex Leser
pädophil, keinesfalls! ich finde es sehr ästhetisch und zu eine schlanken, zartgebauten Frau find ichs einfach passender, wobei ich ja auch nichts gegen ein schönes B-Körbchen habe.
-