Zitat Zitat von TriStar
Kann die unterschiedlichsten Gründe haben:


1. Schwester/andere Verwandte

2. Schwul

3. Er macht auf guten Freund, will aber mehr, sie blickts net (Klassiker)

4. Schon seit der 4ten Klasse zusammen

5. Sie extrem behämmert

6. Er mordsmäßig Knete/Auto

7.
8.
9.
.
.
.
.

und irgendwo weit unten in dieser Statistik gibts den unwahrscheinlichen Fall das sich beide auf normalem Wege kennen- und schätzen gelernt, sich gegenseitig geil gefunden und verliebt haben. Aber, wie gesagt, weit unten. Man draf sich über sowas keine Gedanken machen, ist schwer, weiß ich, aber es lohnt nicht. Wie oft habe ich mir Pärchen angesehen die rein von der Optik her keinen Meter zusammen passen und mir überlegt: Mensch, wenn du die jetzt nicht kennen würdest, dann würdest du doch sicher denken, Mann, was will der/die eigentlich mit so einem Ofen?
Versuch das mal zu beobachten, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer ähnlichen Aufstellung kommen wie von mir oben niedergeschrieben.


TriStar
Die wenigsten Leute lernen sich doch heutzutage noch normal kennen und meist probiert man es mit jemandem, nur weil man keine richtige Alternative hat. Gäbe es viel mehr Auswahl würden die Pärchen sowohl optisch, charakterlich als auch emotional besser zusammenpassen; da dies nicht der Fall ist, können sich sowohl ätzende Frauen als auch ätzende Männer halt einiges erlauben und man geht immer n Kompromiss ein.

Kommt natürlich auch stark darauf an, in welchem Altersbereich man sich befindet..

Gruß