Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Wenn ich mich so umgucke, sehe ich eigentlich immer mehr dieser oberflächlich betrachtet nicht sonderlich kompatiblen Zweisamkeiten.
    Merkwürdigerweise halten gerade diese Verbindungen (zumindest von mir so wahrgenommen) länger, als z.B. Beziehungen zweier körperlich "gleichberechtigter" Personen.
    Die Supermaus schlechthin in unserer Firma ist mit einem Doug Heffernan Verschnitt verheiratet. Eine Ex von mir ist mittlerweile auch seit über 7 Jahren mit dem Michelinmännchen liiert usw.
    Es scheint also in der Tat Menschen zu geben, denen innere Werte wichtiger sind, als Aussehen/Gewicht/Figur.

...Damit wollte ich mir jetzt eigentlich nur selber wieder Mut zusprechen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kappa90
    Wenn ich mich so umgucke, sehe ich eigentlich immer mehr dieser oberflächlich betrachtet nicht sonderlich kompatiblen Zweisamkeiten.
    Merkwürdigerweise halten gerade diese Verbindungen (zumindest von mir so wahrgenommen) länger, als z.B. Beziehungen zweier körperlich "gleichberechtigter" Personen.
    Die Supermaus schlechthin in unserer Firma ist mit einem Doug Heffernan Verschnitt verheiratet. Eine Ex von mir ist mittlerweile auch seit über 7 Jahren mit dem Michelinmännchen liiert usw.
    Es scheint also in der Tat Menschen zu geben, denen innere Werte wichtiger sind, als Aussehen/Gewicht/Figur.

...Damit wollte ich mir jetzt eigentlich nur selber wieder Mut zusprechen
    Naja, weiss nicht mehr wer und wo folgendes hier reingestelt wurde, aber irgendwie wird mir dadurch einiges klarer und grob umrissen habe ICH zumindest i.d.S. falsch gehandelt:

Zitat:
    "Es gibt zwei Dinge

1) Von einer Frau gemocht werden, ein netter Kerl sein der gut für sie ist

2)Von einer Frau als Sexuelles Wesen wahrgenommen werden

Beide Dinge haben erst mal nichts miteinander zu tuen. Es wird oft gesagt das Frauen auf Arschlöscher stehen, aber das ist nur teilweise war. Die entscheidung ob sie dich Sexuell anziehend findet ist eine GEFÜHLSENTSCHEIDUNG, die nichts damit zu tuen hat ob du rational gesehen gut für sie bist. Es kommt darauf an ob du in der Lage bist diese Gefühle in ihr zu erzeugen, nicht ob du sie davon überzeugen kannst Gefühle für sie zu haben. Das kann einem Netten Kerl wie auch einem Arschlosch gelingen oder auch nicht.

Totzdem ist die Wahrnehmung das "Arschlöscher" Erfolg haben nicht ganz falsch. Sie haben bestimmte Eigenschaften die diese Gefühle in Frauen wecken, die von Netten Kerl als Arschlosch wahrgenommen werden.

1. Sie sind selbstbewusst: sie denken(ob berechtigt oder nicht) das sie der Preis sind und die Frau froh sein kann sie kennenzulernen. Dieses Selbstbewusstsein strahlen sie aus, wer sich für attraktiv hält strahlt das auch aus und wirkt selbst attraktiv. Das bedeutet auch dass er nicht Eifersüchtig ist da er weis, dass er das beste ist was ihr passiert. Eifersucht ist kein Zeichen von Liebe sodern ausdruck eines Gefühls von Unterlegenheit und Wertlosigkeit.
    Dieses "Ich bin der Preis" bezieht sich auch darauf ihr Geschenke zu machen, oder deine Liebe gestehen bevor du mit ihr Sex hattest. Das wird von der Frau als Manipulationsversuch wahrgenommen. Es sagt "Ich bin es nicht Wert das du mich als Mann liebst, also erkaufe ich deine Zuneigung durch Geschenke.

2. Sie stehen zu ihrer Sexualität. Sie versuchen nicht zu verbergen und tuen nicht so als ob sie die Frau nur wegen ihrer inneren Werte mögen. Das ist entscheidend: von der Frau als sexuelles wesen wahrgenommen zu werden, was nicht bedeutet dass sie zu einer Frau gehen und sagen "Willst du ****en" sondern das sie bereit sind bei Gelegenheit eine Situation Sexuell eskalieren. Sie trennen dissoziieren nicht ihre Sexualität von der Empfindung "Liebe". Schaut mal nach was der Madonna-Whore Komplex ist.

3. Sie haben Standards die auch für Frauen gelten. Wenn eine Frau sich danebenbenimmt und sie schlecht behandelt lassen sie ihr das nicht durchgehen, im Notfall verzichten sie auf sie.

Das ist ein sehr wichtig. Würdest du dich von einem Freund schlecht behandeln lassen? Nein? Also darfst du dich auch von ihr nicht so behandeln lassen nur weil sie eine Pussy hat. Eine Frau nimmt es sogar als Manipulation war wenn du sie schlecht behandeltst und macht das u.U auch um dich zu testen. Wenn du dir von ihr kleinen Frau auf den Füßen herumtrampeln lässt nur um sie flachzulegen, wie soll sie sich dann im Ernstfall auf dich verlassen.

4. Sie übernehmen die Führung. (alpha-Tier !!) Sie entscheiden sich schnell und selbstbewusst und treffen wenn es sein muss auch mal eine Entscheidung für die Frau. Das bedeutet nicht das sie die Entscheidungen der Frau nicht akzeptieren, wenn diese sich entschieden für etwas entscheidet bevormundet er sie natürlich nicht, aber wenn eine Frau zögert weis er das sie eine Entscheidung fördert.

5. Sie können in einer Frau durch ihre Sprache und Handlung starke, positive Emotionen auslösen. Sie versuchen eine Frau nicht durch Logik zu überzeugen, sondern wissen wie sie ihre Gefühle "manipulieren".

6. Sie sind positiv und haben die Situation immer unter Kontrolle. Nichts ist unattraktiver als jemand der Ratlos ist was er von Leben will und ständig runjammert.

Es muss ZUERST sexuelle Anziehung dir Gegenüber bestehen, bevor dzu noch etwas anderes kommen kann, umgekehrt geht nicht
    Merke:
    (das gilt für alle über 18 Jahren)
    -du liebst keine mit der du nicht Schläfst
    - du hasst keine Beziehung mit einer Frau mit der du nicht schläfst
    - du machst einer Frau keine geschenke mit der du nicht schläfst
    .
    .
    .
    Im endeffekt ist es gut dass du sie loswirst, denn trotz deiner Fehler, hättest du mit ihr aufgrund ihrer Charaktereigenschaften(sofern ich das aus der Distanz beurteilen kann) keine Gesunde beziehung führen können. Suche gesunde Frauen mit intaktem Selbstwertgefühl(was man oft an einem intakten Privatleben erkennen kann)."

Geniale Aspekte; natürlich finden sich auch psychisch normale Frauen, die nicht "psycho" sind und bei denen man nicht ständig Angst haben muss, dass sie nicht mehr das Alpha-Männchen in einem sehen, aber ich denke das hängt vom Alter ab und von der Intention der Beziehung.

Gruß

Gesperrt
    Aufgrund von vielen grammatischen Fehlern im Posting über meinem habe ich leider nur die Hälfte des Inhaltes verstanden. Wäre bestimmt interessant, auch die andere Hälfte zu verstehen. Ist wie ein neues Land, das man entdecken tut. Naja, ich bleibe lieber daheim und lese darüber.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Nachdem es das Aussehen nicht ist, bleiben ja nur noch Geld oder Macht...achja, oder die inneren Werte, natürlich !

Discopumper/in Avatar von pyro2007
    echt gute antworten auf schwierige fragen. (keine Ironie!)

viele frauen suchen sich unbewusst auch den partner nach dem vater aus. ist erwiesen. vater assi, freund möglicherweise auch sozusagen *hust*

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Naja Leute Aussehn ist doch nicht alles.
    Um einiges wichtiger ist doch das benötigte Selbstvertrauen und die Ausstrahlung. Was nützt mir ein toller Körper wenn ich mich selber total *******e finde und dementsprechend auf Frauen und meine Mitmenschen wirke.
    Kenne so einige Männer die untrainiert sind, leichter Bierbauch bis hinzu alles anderer als moderater KFA und die haben auch hübsche Freundinnen.

Um als Mann wahrgenommen zu werden muss man nicht nur wie ein Mann aussehen sondern sich auch wie ein Mann verhalten und auftreten. Auch das zählt zu Sexappeal

Neuer Benutzer
    Gibt sogar hübsche Frauen, die so einen kleinen Bauch gar nicht schlecht finden, solange man insgesamt keinen zu hohen Fettanteil hat.

Wenn du dann noch nett und zumindest ausreichend selbstbewußt bist, hast du gewonnen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Mathis
    Aufgrund von vielen grammatischen Fehlern im Posting über meinem habe ich leider nur die Hälfte des Inhaltes verstanden. Wäre bestimmt interessant, auch die andere Hälfte zu verstehen. Ist wie ein neues Land, das man entdecken tut. Naja, ich bleibe lieber daheim und lese darüber.
    Für's Verständnis reicht's aber. Viele Wahrheiten drin, auch dass es stark auf das Selbstbewusstsein (oh Wunder) ankommt, eben "alpha" sein. Wäre interessant, ob man auch nachher "alpha" sein kann, quasi nachdem man schon ver******en hat und so nochmal das Ruder rumreissen kann.....Fragen über Fragen.....

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Naja die Frauen sind halt sehr komunikative Wesen also wenn da einer kommt mit dem man super reden kann der aber bissl kak Figur hat dann is denen das reden wichtiger.

Für Frauen ab ca 28 ändern sich die prioritäten sowieso dann kommt.

1.Kann er mich versorgen?
    2.Kann er mein Kind versorgen auf dauer?
    3.Kann er ein zuverlässiger Vater sein?
    4.Wie sieht eine gemeinsame Zukunft aus?
    5.Sozialer Status u.s.w

irgendwo bei 10 kommt dann "wie ist seine Figur"

naja ich rede hier aber von der durchschnitts Frau bei bblerinnen wär platz 10 natürlich höher

Wärend zw 18 und 25 folgendes wichtig ist.

1.Ist er Süss
    2.Kann man mit ihm gut reden
    3.Körper
    4.Auto/Geld

korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaub ich habs schon gut getroffen.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Ronnt
    korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaub ich habs schon gut getroffen.
    Ne du hast es sogar perfekt getroffen...

Aber weil ich ja eher einer derer bin die hier beschrieben werden (also blad):
    Bisher ist mir sowas noch nicht passiert und ich kenne auch nur 2 Typen die so ein Glück hatten...daher ists doch eher die Ausnahme...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte