Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 219
    Neuer Benutzer Avatar von kratofan
    Zitat Zitat von Mia69
    ich hatte schon oft genug sex mit "kleinen girlies" und wenn es mein persönliches empfinden ist das man mit denen sich eher langweilt, dann denke ich weiss ich wovon ich rede.
    wenn du andere erfahrungen hast, freu ich mich aber für dich.

das mit der klitorisvergrösserung stimmt natürlich und ich persönlich halte das für einen grossen vorteil, denn dann ist der sex drive ist einfach höher als bei einer "normalen" klit ( aber da denke ich weiss du sicher nich soviel von... und ein "girlie" wird sich dazu dir gegenübe auch nich outen können..)
    weiss ja nicht, wie gut du in anatomoie bewandert bist aber das hat nichts damit zu tun, dass man die ganze hand........usw.
    eher in gegenteil, durch die muskulatur ist alles eher enger....wenn du weisst was ich meine.
    will das hier nicht weiter vertiefen, will auch keinen streit oder ähnliches, wollte nur meine meinung zu dem thema mitteilen, weil ich denke, dass viele ein ganz falsche vorstellung haben.

ich finde es muss einfach nicht sein, das hier ständig fremale bb in allen belangen des lebens schlecht gemacht werden und vorurteile aufkommen, nur weil sie optisch nicht immer so ansprechend sind wie das gängige ideal.

nicole

Hallo Nicole,

deine Antwort ist der blanke Hammer. Genau so sehe ich das auch.

Und ich bleibe dabei: Nie mehr ein Girlie oder sonst ein Housewife. Einfach lange weile pur.
    Was bietet dagegen eine Bodybuilderin. Wahnsinn! Jede Körperstelle ein Traum.
    Und was die besagte K'is angeht: ist eher noch förderlich.

In Hochachtung (und Liebe) allen Bodybuilderinnen

Frank alias Kratofan

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    nich ganz so viele adern, aber dafür umso hübscher

das mittlere Bild ist ja mal der Hammer!

75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    @red sonja,
    tolle fotos

@kratofan,

super einstellung,

nicole

Gesperrt
    find ich echt geil! so einen bauch! an den waden und armen wärs mir zuviel! wo findet man solche bilder?

Neuer Benutzer
    Frauen mit Muskeln und Adern????? Um GOTTES WILLEN!!! Am Ende achtet die Gute noch auf ihre Ernährung und trainiert auch noch!?!?!?!?!

Ernsthaft, für mich persönlich gibt es nichts(!) schöneres als eine voll austrainierte Frau - sowohl körperlich als auch emotional bewundere ich FBBs aus tiefster Brust. Und ich bin nicht mal ein Kraftsportler (fahre ganzjährig Mountainbike, bin also eher der "aerobe" Typ).
    Wie man einem anderen Menschen mit einer solch negativen Haltung gegenübertreten kann, ist mir schon immer schleierhaft gewesen; umso schlimmer, wenn ich mich als Bewunderer von Bodybuilderinnen "oute" - Ob ich denn schwul sei, wurde ich schon ernsthaft gefragt. Ob ich einen Knick in der Optik habe oder eine neue Brille bräuchte...

Dennoch, ich bleibe dabei: Muskeln an einer Frau sind sexy, wunderschön und tierisch antörnend. Wenn dann noch im Rahmen einer Extremdiät die Adern derart hervortreten, bin ich nicht mehr zu halten...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von peter_strohm
    Frauen mit Muskeln und Adern????? Um GOTTES WILLEN!!! Am Ende achtet die Gute noch auf ihre Ernährung und trainiert auch noch!?!?!?!?!

Ernsthaft, für mich persönlich gibt es nichts(!) schöneres als eine voll austrainierte Frau - sowohl körperlich als auch emotional bewundere ich FBBs aus tiefster Brust. Und ich bin nicht mal ein Kraftsportler (fahre ganzjährig Mountainbike, bin also eher der "aerobe" Typ).
    Wie man einem anderen Menschen mit einer solch negativen Haltung gegenübertreten kann, ist mir schon immer schleierhaft gewesen; umso schlimmer, wenn ich mich als Bewunderer von Bodybuilderinnen "oute" - Ob ich denn schwul sei, wurde ich schon ernsthaft gefragt. Ob ich einen Knick in der Optik habe oder eine neue Brille bräuchte...

Dennoch, ich bleibe dabei: Muskeln an einer Frau sind sexy, wunderschön und tierisch antörnend. Wenn dann noch im Rahmen einer Extremdiät die Adern derart hervortreten, bin ich nicht mehr zu halten...

gut... und wo ist dein Problem
    auf der Wettkampfbühne wird es halt verlangt (wenn möglich) neimand verlangt das es schön sein muss/sollte usw...
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Er hat ja wohl kein Problem, DSG

Tolles Statement, Peter !!

Neuer Benutzer
    Danke FBBFan,

ich schätze, mein Problem liegt in meinem defekten Ironie-Tag-Creator...

Nur um es ganz deutlich zu machen: Ich bin seit 1987 in FBBs völlig vernarrt. Angefangen hat's mit Gabi Sievers und Anja Langer, zwei absolute (bis heute!) Traumfrauen für mich. Und meine Vernarrtheit hat sich bis heute gehalten.
    Ich bin weit davon entfernt, mich als "Fetischist" bezeichnen zu lassen, denn in meinen Augen haben Bodybuilderinnen (m)ein Körperideal aufs Äußerste perfektioniert und sehen einfach göttlich aus.

Auch heutige, modernere FBBs wie bspw. Autumn Raby, Nadia Nardi und die atemberaubende Nicole Pfützenreuter sind einfach nur beispiellos perfekt. Sicherlich gibt es andere Geschmäcker, aber für mich persönlich(!) sind diese Frauen eben einfach vollkommen und perfekt.

Edit: Fast vergessen - Dayana Cadeau! Gute Güte, was für eine Göttin!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von peter_strohm
    Danke FBBFan,

ich schätze, mein Problem liegt in meinem defekten Ironie-Tag-Creator...

Nur um es ganz deutlich zu machen: Ich bin seit 1987 in FBBs völlig vernarrt. Angefangen hat's mit Gabi Sievers und Anja Langer, zwei absolute (bis heute!) Traumfrauen für mich. Und meine Vernarrtheit hat sich bis heute gehalten.
    Ich bin weit davon entfernt, mich als "Fetischist" bezeichnen zu lassen, denn in meinen Augen haben Bodybuilderinnen (m)ein Körperideal aufs Äußerste perfektioniert und sehen einfach göttlich aus.

Auch heutige, modernere FBBs wie bspw. Autumn Raby, Nadia Nardi und die atemberaubende Nicole Pfützenreuter sind einfach nur beispiellos perfekt. Sicherlich gibt es andere Geschmäcker, aber für mich persönlich(!) sind diese Frauen eben einfach vollkommen und perfekt.

Edit: Fast vergessen - Dayana Cadeau! Gute Güte, was für eine Göttin!
    Alles klar....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte