-
Aufgrund von vielen grammatischen Fehlern im Posting über meinem habe ich leider nur die Hälfte des Inhaltes verstanden. Wäre bestimmt interessant, auch die andere Hälfte zu verstehen. Ist wie ein neues Land, das man entdecken tut. Naja, ich bleibe lieber daheim und lese darüber.
-
Men`s Health Abonnent
Nachdem es das Aussehen nicht ist, bleiben ja nur noch Geld oder Macht...achja, oder die inneren Werte, natürlich !
-
Discopumper/in
echt gute antworten auf schwierige fragen. (keine Ironie!)
viele frauen suchen sich unbewusst auch den partner nach dem vater aus. ist erwiesen. vater assi, freund möglicherweise auch sozusagen *hust*
-
Sportstudent/in
Naja Leute Aussehn ist doch nicht alles.
Um einiges wichtiger ist doch das benötigte Selbstvertrauen und die Ausstrahlung. Was nützt mir ein toller Körper wenn ich mich selber total *******e finde und dementsprechend auf Frauen und meine Mitmenschen wirke.
Kenne so einige Männer die untrainiert sind, leichter Bierbauch bis hinzu alles anderer als moderater KFA und die haben auch hübsche Freundinnen.
Um als Mann wahrgenommen zu werden muss man nicht nur wie ein Mann aussehen sondern sich auch wie ein Mann verhalten und auftreten. Auch das zählt zu Sexappeal
-
Gibt sogar hübsche Frauen, die so einen kleinen Bauch gar nicht schlecht finden, solange man insgesamt keinen zu hohen Fettanteil hat.
Wenn du dann noch nett und zumindest ausreichend selbstbewußt bist, hast du gewonnen.
-
Im Winter Wärme, im Sommer Schatten.
Nicht dumm die Kleine.
Gruss
Bunny
-
ich denk auch man sollt bei so einmaligen situationen nicht gleich neid aufkommen lassen solange man die hintergründe nicht kennt ...
ähnlich einem porsche-fahrer im feinen zwirn der auf den ersten blick wirkt als wär er der mann und in wahrheit muss er jeden monat durchkalkulieren wie er die leasingrate zahlt ... da überlegt man sichs auch eher ein zweites mal ob man da wirklich tauschen möchte
auf dich wirkts als wär er der glückspilz schlechthin und innerlich könnt er stattdessen leiden wie ein hund weil er weiß dass er nie ran darf bzw ran wird dürfen ... der spruch "jeder ****t in seiner klasse" kommt mit ein paar ausnahmen abgesehen schon ganz gut hin
-
 Zitat von Mathis
Aufgrund von vielen grammatischen Fehlern im Posting über meinem habe ich leider nur die Hälfte des Inhaltes verstanden. Wäre bestimmt interessant, auch die andere Hälfte zu verstehen. Ist wie ein neues Land, das man entdecken tut. Naja, ich bleibe lieber daheim und lese darüber.
Für's Verständnis reicht's aber. Viele Wahrheiten drin, auch dass es stark auf das Selbstbewusstsein (oh Wunder) ankommt, eben "alpha" sein. Wäre interessant, ob man auch nachher "alpha" sein kann, quasi nachdem man schon ver******en hat und so nochmal das Ruder rumreissen kann.....Fragen über Fragen.....
-
Men`s Health Abonnent
Naja die Frauen sind halt sehr komunikative Wesen also wenn da einer kommt mit dem man super reden kann der aber bissl kak Figur hat dann is denen das reden wichtiger.
Für Frauen ab ca 28 ändern sich die prioritäten sowieso dann kommt.
1.Kann er mich versorgen?
2.Kann er mein Kind versorgen auf dauer?
3.Kann er ein zuverlässiger Vater sein?
4.Wie sieht eine gemeinsame Zukunft aus?
5.Sozialer Status u.s.w
irgendwo bei 10 kommt dann "wie ist seine Figur"
naja ich rede hier aber von der durchschnitts Frau bei bblerinnen wär platz 10 natürlich höher 
Wärend zw 18 und 25 folgendes wichtig ist.
1.Ist er Süss
2.Kann man mit ihm gut reden
3.Körper
4.Auto/Geld
korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaub ich habs schon gut getroffen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ronnt
korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaub ich habs schon gut getroffen.
Ne du hast es sogar perfekt getroffen...
Aber weil ich ja eher einer derer bin die hier beschrieben werden (also blad):
Bisher ist mir sowas noch nicht passiert und ich kenne auch nur 2 Typen die so ein Glück hatten...daher ists doch eher die Ausnahme...