-
Discopumper/in
Eine Darmspiegelung wird i.d.R. unter sedierung des Patienten durchgeführt! Das bedeutet du bekommst gar nichts mit.
Die Coloskopie ist eine der effektivsten Vorsorge Untersuchung. Das beste is, die Polypen oder ähnliches werden dir gleich mit entfernt, d.h. das passiert alles in einem Schwung.
Die wenigsten berichten über Schmerzen, es kann evtl. nach der Colo zu einem "Blähgefühl" kommen, dh. du wirst oft pfurzen müssen, was nicht weiter schlimm ist 
"Anecken" oder sonstiges kommt eigentl. nicht vor. Ich hatte kürzlich eine Infobroschüre zur Darmspiegelung in der Hand, in der sie einerseits sehr dafür argumentierten, im gleichen Atemzug aber davon sprachen, dass es zum "durchstechen" des Darmes kommen kann. Die war aber aus den späten 80ern oder 90ern wenn ich mich nit irre. Mach dir deshalb keine Sorgen, dass ist absoluter non sense
-
Junior ADMIN
Hallo Leute
Ich hab’s überstanden..
NAja.. mitbekommen habe ich das schon.. aber nur so im Halbschlaf
Wie oben erwähnt waren die Schmerzen nur extrem als sie mir ab und zu das Gas einleiteten.. WoW das drückte vielleicht.. aber egal ich habe es hinter mir!
Fazit: Er hat ein Polyp entfernt und eingeschickt! Aber laut optische Erscheinung meinte mein Arzt sei der harmlos gewesen... (Kurzfassung)
muss in zwei Jahren noch mal hin um und dann wieder das gleiche...
Ach ja.. ich war
"Colo-Proktologische Praxis Stuttgart, Dr. med. H. Meffle Dr. med. J. Thoß"
kann ich nur empfehlen
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Na dann herzlichsten ... bei mir war das schlimmste die Luft wieder herauszubekommen und das im Aufwachraum in dem noch eine Frau lag .
MfG Rico