-
Discopumper/in
echt gute antworten auf schwierige fragen. (keine Ironie!)
viele frauen suchen sich unbewusst auch den partner nach dem vater aus. ist erwiesen. vater assi, freund möglicherweise auch sozusagen *hust*
-
Sportstudent/in
Naja Leute Aussehn ist doch nicht alles.
Um einiges wichtiger ist doch das benötigte Selbstvertrauen und die Ausstrahlung. Was nützt mir ein toller Körper wenn ich mich selber total *******e finde und dementsprechend auf Frauen und meine Mitmenschen wirke.
Kenne so einige Männer die untrainiert sind, leichter Bierbauch bis hinzu alles anderer als moderater KFA und die haben auch hübsche Freundinnen.
Um als Mann wahrgenommen zu werden muss man nicht nur wie ein Mann aussehen sondern sich auch wie ein Mann verhalten und auftreten. Auch das zählt zu Sexappeal
-
Gibt sogar hübsche Frauen, die so einen kleinen Bauch gar nicht schlecht finden, solange man insgesamt keinen zu hohen Fettanteil hat.
Wenn du dann noch nett und zumindest ausreichend selbstbewußt bist, hast du gewonnen.
-
Im Winter Wärme, im Sommer Schatten.
Nicht dumm die Kleine.
Gruss
Bunny
-
kA, ob es schon gesagt worden ist...hab keine Lust mir die ganzen Antworten durchzulesen, aber meine Antwort darauf ist, dass die hübschen Dinger schlechte Erfahrung mit gutaussehenden Männern gemacht haben und sich deswegen jetzt an die net so gut aussehenden wenden...Immerhin gibt es bei diesen Jungs net so viel Gelegenheiten fremd zu gehen, also ist die Wahrscheinlichkeit auch viel geringer.
PS: ach was unser Doug Heffernan knallt ein Schlitzi......süüüüß wusst ich ja gar net *rofl*
-
 Zitat von Giulio
unser Doug Heffernan knallt ein Schlitzi
Schlitzi klingt viel diplomatischer als Reisfresser oder Briefkastengesicht.
Glückwunsch.
-
 Zitat von stampfer
Schlitzi klingt viel diplomatischer als Reisfresser oder Briefkastengesicht.
Glückwunsch.
Briefkastengesicht war mir noch nicht bekannt, trotzdem danke 
ne ne, Spaß bei Seite. Sorry für die Wortwahl, ich mein es nur nie so wie ich es meine. Wobei ich ja doch schon was gegen deren Lifestyle bzw. Lebenseinstellung gegenüber Tieren habe, mhhh...
-
ich denk auch man sollt bei so einmaligen situationen nicht gleich neid aufkommen lassen solange man die hintergründe nicht kennt ...
ähnlich einem porsche-fahrer im feinen zwirn der auf den ersten blick wirkt als wär er der mann und in wahrheit muss er jeden monat durchkalkulieren wie er die leasingrate zahlt ... da überlegt man sichs auch eher ein zweites mal ob man da wirklich tauschen möchte
auf dich wirkts als wär er der glückspilz schlechthin und innerlich könnt er stattdessen leiden wie ein hund weil er weiß dass er nie ran darf bzw ran wird dürfen ... der spruch "jeder ****t in seiner klasse" kommt mit ein paar ausnahmen abgesehen schon ganz gut hin