-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ronnt
korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaub ich habs schon gut getroffen.
Ne du hast es sogar perfekt getroffen...
Aber weil ich ja eher einer derer bin die hier beschrieben werden (also blad):
Bisher ist mir sowas noch nicht passiert und ich kenne auch nur 2 Typen die so ein Glück hatten...daher ists doch eher die Ausnahme...
-
Sportstudent/in
Mein lieblings Promibeispiel:
Ach so, sie haben sich bei nem Blind-Date kennen gelernt...
-
 Zitat von Cheyenne
Mein lieblings Promibeispiel:
Ach so, sie haben sich bei nem Blind-Date kennen gelernt...
Wobei sie auch ziemlich fett ist
-
Men`s Health Abonnent
Hat die nicht die Nageltussi bei KoQ gespielt die die Carey nicht bedienen wollt ?
-
75-kg-Experte/in
ja genau hat sie!!!!
-
Men`s Health Abonnent
der schönere von beiden muss weniger angst haben das die hässliche person fremd geht oder ähnliches, als wenn sie/er ein hamma partner hatt...
ich persöhnlich nehme das aber lieber auf mich anstatt mit ner gesichtsbarracke liirt(komisches wort) zu sein.
-
Flex Leser
Ihr dürft nicht vergessen, dass es nicht immer nur um Äußerlichkeiten geht, denn es gibt Menschen die zwar nicht perfekt aussehen, aber Charm, Witz, Humor und Ausstrahlung haben, oder Menschen die einer Frau ein Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Zuverlässigkeit geben können.
Manche Menschen haben eine tolle Ausstrahlung und da kann der Rest identisch sein wird sich die Frau wohl eher für den Charismatischen entscheiden der ihr jeden Tag ein Prickeln bereitet weil er Sprachgewandt, Charmant und Respektvoll ist als für den der einen tolleren Waschbrettbauch, ein symetrischeres Gesicht, etc... hat.
Auch gibt es Frauen die Spannung suchen und deshalb die sogenannten BADBOY´s haben wollen, die sie zwar schlecht behandeln, sie sich aber gut unterordnen können oder immer auf Draht sein müssen.....
tausende Möglichkeiten!!!
ABER ZU JEDEM TOPF GIBT ES AUCH EINEN DECKEL......NUR ICH BIN GLAUB ICH EIN WOK
-
 Zitat von philipp1982
ABER ZU JEDEM TOPF GIBT ES AUCH EINEN DECKEL......NUR ICH BIN GLAUB ICH EIN WOK 
Kopf hoch, der Wok in meinem Küchenschrank hat auch einen Deckel.
Gruss
Bunny
-
Sportstudent/in
 Zitat von Brandineser
Hat die nicht die Nageltussi bei KoQ gespielt die die Carey nicht bedienen wollt ?
In einer Nebenrolle war sie noch zu sehen, aber fällt mir gerade nicht ein.
O Rico, der mexikanische Kollege von Doug ist im RL Carries Ehemann, Danny der Cousin, ist im RL sein Bruder, die Mutter von Spence Olchin, spielte auch bei Alf die Oma und ist im RL mit Arthur Spooner verheiratet, welcher wiederum der Vater von Ben Stiller ist, welcher in der Serie andererseits seinen Vater in einem Rückblick spielt. Ich habe fertig!