-
 Zitat von p0r
Bin eben von mir selber ausgegangen, ich kann solche dickflüssigen Shakes (mit Haferflocken,
Obst, Quark usw..) einfach nicht trinken, da kommts mir fast wieder hoch. Wenn er damit
aber kein Problem hat, ist es natürlich einfacher, klar.
Gewohnheit
-
Discopumper/in
Also, so wie ich das sehe, hast du eine extrem schnellen Stoffwechsel. Also meine Empfehlung:
Friss ales und friss was nur geht..auch McDonalds schadet dir nicht. Iss den ganzen Tag über, nutze diese Zeit. Deine erste Mahlzeit ist nach dem Aufstehen udn deine Letzte vor dem ins Bett gehen. Herzhafte Gerichte von deiner Mutter einfach noch Öl beimischen. Ich mach das so und ich bin absolut nicht Fett geworden dadurch, hab perfekt aufgebaut.
Das ist nachtürlich nicht alles...iss genügend Proteine..d.h. 2g Proteine/Kg Körpergewicht sind ausreichend, nicht weniger..mit Shakes aht das nix zu tun ob du viel oder wenige Proteinen zu dir nimst (achte mal darauf wieviele Proteine du durch Shales zu dir nimmst..soviele sind das bei dir nicht...) !!!
Also nochmal zusammengefasst: Alles Essen, immer Essen, viele Proteine essen
So jetzt zum Training:
Meine Meinung ist folgende:
Was für Übungen oder in was für nem Split etc. sollten dich anfangs nen ****** kümmern...aber okay mach mal den WKM...ich sage dass, weil es mich nen ****** intressiert hat und ich quasi explodiert bin(auf was ich beim Training geachtet habe kommt gleich).
Das einzige was nen Muskl zum Wachsen motiviert, ist ihm zu zeigen, dass er zu schwach ist !!!
Ich habe auf extreme Intensivietät gesetzt(war warsch. anfangs zu hart..aber aht gefunzt) d.h. jeder Satz bis zum MV(muskelversagen).
Meine Empfehluing an dich: führe mindestens ein Satz bis zum Muskelversagen aus, damit der Muskel ans Limit gebracht wird. Später kannst du es so machen wie ich(so amche ich es immer noch...jeder Satz bis zum MV.
Zu den anderen: Laut Theorie müsste ich ja gnadenlos ins Übertraining kommen, aber ich komme nicht ins Übertraining. Wenn man Splittet funzt das ganze ganz gut. Kenne noch jemand der ganz gut wächst und eig. genauso trainiert (MasterP).
Also hau rein, gib nicht auf und immer schön futtern und pumpen.
lg
goa