-
BBszene-Experte/in
Um ehrlich zu sein, es gab schon Fälle, da haben sich Frauen meinetwegen abgemeldet...
 Hallo Werner! 
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Asgard
Um ehrlich zu sein, es gab schon Fälle, da haben sich Frauen meinetwegen abgemeldet... 
Was die Mehrzahl darstellen dürfte
TriStar
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Asgard
wenigstens geht es nicht nur mir so
-
BBszene-Experte/in
Kommt halt ma vor wa.
Eigentlich völlig Banane, aber einen Fall gab es, da fand ich das gar nicht so gut... Hachja...
 Hallo Werner! 
-
Ich geh mit meiner neuen jetzt regelmässig zusammen trainieren. Hätte ich mir früher nie träumen lassen. Aber da sie echt gut mitzieht und sich auch hinter die 140kg beim Schrägbankdrücken stellt, kann ich nur sagen herrlich.
Fast wie früher mit meinem Trainingspartner. Ab ins Studio, pumpen wie die Blöden, kaum quatschen, ab und zu über andere lästern. Absolut geil.
-
Ich trainiere in keinem Studio. Da könnte ich Menschen begegnen. Nein, das wollen wir alle nicht.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Mathis
Ich trainiere in keinem Studio. Da könnte ich Menschen begegnen. Nein, das wollen wir alle nicht.
dieser satz hat eine viel traurigere bedeutung als anfangs vermutet
-
Sportstudent/in
Ich hatte mal was mit der Alten vom Besitzer. Er war allerdings auch voll der ******. Hat er bis heute nicht rausgefunden
-
Eisenbeißer/in
zählen Bekanntschaften aus dem Sportverein heraus auch?
Oder nur Studio?
Obwohl , das hatte ich glaube ich auch. Eine Bekanntschaft mit dre Dame aus dem Domina-Studio? Hm..mal nachdenken...
-
Sportrevue Leser