-
 Zitat von marcel20006
Wieder mal was neues im Creatin Bereich. Ganz ehrlich wüsste ich nicht warum es besser sein soll als Monohydrat oder Kre-alkalyn. Beim einem wirkts beim anderen nicht. Sicher kein Wunder Supplement
Meine Antwort bezog sich nur auf folgende Frage oben ;o)
Eigentlich wollte ich ja hier nur Erfahrungen austauschen mehr nicht.
Warum wird immer alles gleich so schlecht geredet?
Mich würden auch Erfahrungen mit Kre-Alkalyn interessieren,da ich nämlich damit keine Erfahrung habe.Zumindest nicht als alleiniges Supplement.Ich hatte es in einem Zell voluminizer Getränk mit drin.Von daher kann ich nichts über deren Wirkung allein sagen.
-
Netter Bericht sehr ausführlich. Kommt bestimmt aus dem Hause Weider. Habt ihe das nötig in einem Forum Werung zu machen? Also ist Krea-Genic nichts anderes als Creatin mit Backpulver ( Natriumbicarbonat). Dafür ist es aber sehr teuer.
-
besonders geil finde ich... das es im Shop nicht so gut läuft wieviele Wochen ist es jetzt bereits auf dem Markt..ist noch nicht so wirklich lange oder? Wieviel Marktdurchdringung soll es denn dann haben bitteschön?!
-
@dorian24... arbeitest Du für WEIDER Nutrition??? Scheinst echt überzeugt von dem Produkt zu sein
Creatin allgemein
Nahezu alle Studien weltweit zum Thema Creatin wurden mit Creatin-Monohydrate durchgeführt. Und das spricht für sich. Die neuen Creatin-Varianten sind mit Sicherheit eine viel teurere Alternative zu herkömmlichem Creatin-Monohydrat, das die Wirkung dieser "Wundermittel" jedoch dem Preis-Leistungsverhältnis entspricht kann auch die tollste Wirkungstheorie nicht rechtfertigen/beweisen!
Fazit: herkömmliches Creatin-Monohydrat* ist allemal deutlich günstiger und bei weitem genauso effektiv, wenn nicht sogar effektiver, da in der Regel höher dosiert wird.
Hardix
*NEIN, arbeite nicht für oder bei Degussa... würde trotzdem deutsches CM empfehlen, also Creapure. Bei den vielen China-Versionen weiß man nicht wie sauber der Rohstoff ist.
-
Nachtrag: Moin, Moin...
kommt mir bekannt vor. Ist doch eine klassisch norddeutsche Begrüßungsfloskel...
WEIDER = Hamburg....
-
Ich bin aus Hamburg !
Das dürfte dann ja wohl meine "Begrüßungsfloskel" erklären ;o)
Was ist daran verwerflich an meiner Begrüßungsfloskel.Tze.Tze.Tze...Lach
Also nochmal,ich wollte hier eigentlich nur Erfahrungswerte austauschen,aber
irgendwie läuft der Thread in eine ganz andere Richtung .
ALSO NOCHMAL FÜR ALLE, DIE DER DEUTSCHEN SPRACHE MÄCHTIG SIND :
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem neuen Creatin namens *piep* ,äh,ich meinte Krea-Genic von der Firma *piep*....äh,WEIDER !!! Grins`
So und nun denkt,was ihr wollt,mir schnuppe.
Vielleicht gibt es ja doch noch den Einen oder Anderen,der sich hier mit seinen Erfahrungen mitteilt.
-
@ Griller
Wenn ich mir Deine 18 Posts anschaue, dienen die auch nur zum Schlechtmachen der Konkurrenz. Der Verkäufer, der Dir das alles erzählt, wirst Du selber sein. Mach Dich nicht lächerlich.
-
HI Dorian,
ich habe Kreaalkalyn als auch Crea-genik probiert! Krea-alkalyn fand ich schon gut weil ich sehr wenig Wasser gezogen habe...hatte früher immer das PRoblem dass ich gerade am BAuch und im Gesicht sehr aufgeschwemmt war! Beim Kreagenic war ich skeptisch, weil ich auch dachte piep drauf einfach puffer oder zweifach puffer...wat solls! Fazit: kaum Wasser gezogen, aber einen wahnsinnig guten Pump nach ca. 10 Tagen!
Zum Thema Speicherkur! Umso mehr in der Zelle ankommt desto weniger muss ich nehmen, also ist es unterm Strich doch sogar günstiger als das MOnohydrat!
Moin Moin aus Stuttgart nach HH!
-
Bin jetzt in der ersten Woche und merke schon eine Kraftsteigerung! 
Edit: Achja, ich nehme das "Original" von Smart Food, da mir von Weider abgeraten wurde.