-
Ich geh mit meiner neuen jetzt regelmässig zusammen trainieren. Hätte ich mir früher nie träumen lassen. Aber da sie echt gut mitzieht und sich auch hinter die 140kg beim Schrägbankdrücken stellt, kann ich nur sagen herrlich.
Fast wie früher mit meinem Trainingspartner. Ab ins Studio, pumpen wie die Blöden, kaum quatschen, ab und zu über andere lästern. Absolut geil.
-
Ich trainiere in keinem Studio. Da könnte ich Menschen begegnen. Nein, das wollen wir alle nicht.
-
Sportstudent/in
Ich hatte mal was mit der Alten vom Besitzer. Er war allerdings auch voll der ******. Hat er bis heute nicht rausgefunden
-
Eisenbeißer/in
zählen Bekanntschaften aus dem Sportverein heraus auch?
Oder nur Studio?
Obwohl , das hatte ich glaube ich auch. Eine Bekanntschaft mit dre Dame aus dem Domina-Studio? Hm..mal nachdenken...
-
Sportrevue Leser
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Mathis
Ich trainiere in keinem Studio. Da könnte ich Menschen begegnen. Nein, das wollen wir alle nicht.
dieser satz hat eine viel traurigere bedeutung als anfangs vermutet
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ginaj
mich würde es mal interessieren ob jemand schon mal einen Freund/Freundin in seinem Gym kennen gelernt hat, oder "was andres hatte" 
Oder schafft vielleicht jemand von euch in einem? Kannst du dich dann auf deine Arbeit konzentrieren oder lässt dich alles kalt?
Mein Freund und ich haben vor Jahren im selben Studio trainiert (mittlerweile sind wir beide nicht mehr da), also kann man sagen, dass ich ihn dort kennengelernt habe. Allerdings sind wir erst 5 Jahre später zusammen gekommen.
Habe dort auch meinen heute besten Freund kennengelernt, er war damals im alten Studio mein Trainingspartner. Er ist immer noch mit mir befreundet, obwohl ich ihn dort "zurückgelassen" habe. Ich habe auch 4 Jahre in diesem Studio gearbeitet, was eigentlich sehr lustig war (kleines überschaubares Studio mit wenig Mitgliedern), hat sich nie wie Arbeit angefühlt, zumal ich auch während der Arbeitszeit trainieren konnte.
Gerade in kleineren Studios wird viel gelästert, da muss es einem klar sein, dass geredet wird, wenn man innerhalb des Studios eine Beziehung eingeht oder "was andres hatte" ...das wird dann zum großen Tagesthema
-
Men`s Health Abonnent
Studio und Sexleben sollte man strickt voneinander trennen...erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wobei beides beides sein kann ^^ Je nachdem wie ihr es seht !
-
BBszene-Experte/in
Das kann nur einer sagen, der noch nie im Studio auf der Flachbank oder der Adduktorenmaschine gepoppt hat.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Und das kann nur einer sagen, der entweder den Studio-Besitzer kennt (oder einer ist) oder die Schlüssel zum Studio hat !?
Glaube wohl kaum, dass du während der Rush Hour auf der Flachbank ne Nummer schiebst und nebenan einer Bizeps-Curls macht !?