-
Junior ADMIN
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ja wir sind wieder gut heimgekommen. war mal wieder super! danke für die orga und bis nächstes mal (spätestens)!
Philipp
-
Junior ADMIN
Und hier noch ein Clip mit Tina (3 Platz DM 2007 FrauenBody über 55 kg)
Tina Klöpfer
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Wir fanden den Abend (mal wieder) sehr gelungen, auch wenn wir leider nicht pünktlich da sein konnten. Bei knapp 500 km Anreiseweg kann man schonmal Pech haben und im Stau stecken bleiben.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Paule (DSG) bedanken !
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es ganz schön viel Arbeit macht so etwas zu organisieren....
In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Treffen ggf. auf Paul´s Sommerfest Zum Rausche Ihr S.äcke !
-
Junior ADMIN
 Zitat von the-iron
In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Treffen ggf. auf Paul´s Sommerfest  Zum Rausche Ihr S.äcke !
Und das wird der Hammer.. mein Grillwagen ist schon in Arbeit
Und bis jetzt sind geplant:
Weight for height
Ein Gewicht muss rückwärts, über Kopf, über eine bestimmte Höhe geworfen werden, in diesem Beispiel mit einem leeren Bierfass.
Steinheben
Der Heber steht auf einer Vorrichtung. In dieser Vorrichtung befindet sich ein Gewicht. An diesem Gewicht befindet sich ein Haltegriff. Es gilt dieses Gewicht, ähnlich dem Kreuzheben, nach oben zu ziehen. Außen befindet sich eine Messeinrichtung, welche anzeigt, wie hoch das Gewicht gezogen wurde. Sieger ist, wer das Gewicht am höchsten zieht.
Front Hold
Ein Objekt muss mit den Händen aufgenommen werden. Der Körper muß in aufrechter Position stehen und die Arme müssen in eine gestreckte, waagerechte, in Blickrichtung nach vorn befindliche Position gebracht werden. Wer am längsten in dieser Position bleiben und das Objekt halten kann, gewinnt.
Pole Push
Zwei Athleten oder zwei Teams müssen versuchen, sich mittels eines Baumstamms gegenseitig aus einem markierten Ring schieben.
Na wenn das nicht mal Lustig wird
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
75-kg-Experte/in
Schließe mich LadyX an, Paule Du bist der beste ich könnte immer wieder tränen lachen.
Über die fünf Gänge die ich verpasst habe könnte ich immer noch heulen.
-
75-kg-Experte/in
@lady x
Es ist zwar immer wieder mit "etwas" Stress verbunden, aber dafür lohnt es sich doch. Hat uns allen sehr gut gefallen und beim nächsten mal versuchen wir noch früher loszufahren. Ein gemeinsames Training wäre bestimmt lustig
Obwohl wir 5 Gänge verpasst haben, sind wir doch satt geworden - und für Sodbrennen hat´s auch gereicht.
Grüssle
-
Junior ADMIN
 Zitat von klitschko99
Schließe mich LadyX an, Paule Du bist der beste ich könnte immer wieder tränen lachen.
Hat jemand Stephanie`s und meine Tanzeinlage aufgenommen?????
NEW -- 3x10+3PBs--NEW