-
@honfes
Ich glaube du solltest mal ein paar bücher lesen ein drastischer muskelzuwachs ist möglich man muss nur wissen wie.
Viele von euch geben den supps oder ihren Genen die schuld das bei ihnen nix wächst aber ich sage euch 90% von euch MÖCHTEGERN sportler trainieren nicht richtig hart genug
RHT ist der schlüssel zum erfolg
-
-
@ sean
wie alt bist du? wielange trainierst du? körperfett? leistung in den grundübungen?
weil mit nichts im profil außer training seit 2004 brauchst du keine sprüche klopfen. ich rede mich auf gar nichts hinaus und trainiere wie ein tier, mir gefällt das. aber du trainierst wahrscheinlich so hart das du pro monat 6kg reinster muskelmasse zugelegt hast.....
so extreme zuwächse schafft man nur mit stoff und auf das steh ich halt nicht.
-
Nein ich finde das gut das du wie ein "Tier" trainierst und nee ich habe keine 6 kg muskelmasse in 1 monat aufgebaut aber ich bin von 70 kg in 5 monaten auf 96 gekommen ist zwar auch viel fett bei aber ich bin zufrieden und was ich damit sagen wollte. Die ganzen ******* supps sind nur eine geldmacherei dein RedDevil zeugs da ist vielleicht gut aber die Dosierung ist 12 wirkstoffe in einer 1g kapsel das ist viel viel viel viel zu wenig
-
also ich kann nur wieder sagen. vanadyl sulfat ist topp. hab das schon öfter genommen. hab immer sehr gute ergebnisse gehabt. probiert es einfach, es kostet ja fast nix .... aber auf die dosierung achten. 3x täglich und es sollten schon 1200 - 1500 pro kapsel drin sein.
-
@ sean
ja hast im prinzip sicher recht, ich nehme auch meistens keine supps, außer eiweiß. aber hin und wieder mal so eine kur schadet sicher nicht. und um unsere erfahrungen mit supps geht es ja in diesem forum, nicht um unsere grundeinstellung dem zeug gegenüber. ich probier halt alles mal aus,..
-
dann try mal vanadyl sulfat.
-
hallo Leute
also ich kann das Zeug nur empfelen!! Kombiniert mit Creatin hat es mir 10kg in 8 Wochen verschafft und ich hatte extrem Power, für alle die nicht so auf Steroide stehen ist das ein Muss
-
@Derbasakalan
Du glaubst doch wohl selber nicht das die 10KG die du in 8 Wochen zugenommen hast alles
reine Muskelmasse ist !? Davon ist das meiste Garantiert Wasser.
Soviel Muskelmasse baust du noch nicht mal mit Roids auf.
-
Vanadylsulfat ist Bullshit!
Das Zeug scheint möglicherweise sogar die Proteinsynthese zu unterdrücken und hat möglicherweise lebertoxische Wirkungen. Als "Creatintransporter" eigenet sich Liponsäure besser.