
-
[Logik] Hinter WKM Plan ?
Hi all !
Ich habe ein paar Fragen & zwar möchte ich jetzt mit dem WKM Plan anfangen, jedoch blicke ich (und habe schon einiges an BB Literatur gelesen), überhaupt nicht das System durch.
z.B
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern
TE 2: Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press
Diese Einteilung. im TE1 werden auf einma 3 große Muskelpartien belastet (Beine, Brust, Rücken) ist schon klar - Sind nur 3 Übungen & welche dann mit voller power ausgeführt werden, stehen sich die einzelnen Muskelpartien dann im Aufbau nicht im Weg ? (? wenns überhaupt geht, 3 Muskelpartien zu 100% zu trainieren ohne vorher die Kraft zu verlieren).
Ich würde z.B diesen TP dann gerne noch durch Dips erweitern, aber ich habe echt garkeine Ahnung wo ich die einbauen soll 
Genauso wie ich den TP doch gerne auch noch durch LH-Curls erweitern würde, da bizeps meine schwachstelle ist und man sagt ja, schwachstellen "darf" man ruhig etwas mehr fördern. (ICh weiß Bizeps wird zwar mittrainiert, würde ihn jedoch gerne nochmal durch LH-Curls mit dazu trianieren wenigstens eine Übung seperat für den Bizeps & wenn dann würde ich den auch im TP2 einbauen)
Ähnliche Themen
-
Von Roockie1111 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 25.05.2010, 18:25
-
Von Blacky453 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 02.09.2008, 01:22
-
Von pedder87 im Forum Abspeckforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 20.01.2007, 09:26
-
Von koboltkobolt im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen