Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
    Discopumper/in
    also....

ich sehe noch keine nennenswerte muskulatur, um von fitness auf höherem niveau oder bodybuilding gar zu sprechen...

ich sehe aber einen körper, der sicher allgemein sportlich trainiert ist-und das ist schonmal ne basis

das gewicht und der kfa auf die größe entsprechen einem ganz normalen jungen mann, der weder untrainiert noch aber leistungssportler ist...

kfa würde ich ca. auf 16 -18% schätzen, im vergleich zu nem bbler also eher schwach, bezogen auf "otto-normal" ganz ok...

grundsätzlich: der kfa oder auch die sichtbarkeit der muskulatur ist keine trainings- sondern eine ernährungsfrage---lies dich hierzu ein, sonst verschwendest du deine zeit...

zum training: ebenfalls seh viel lesen..stichwort "grundübungen"

ein methodisch korrektes training und eine korrekte ernährung würden hier inerhalb von 2-3 jahren durchaus signifikante veränderungen hervorbringen...wenn du dir allerdings nicht die mühe machst, dihc damit auseinadnerzusetzen, wirst du dich nciht verändern, auch nicht, wenn du so weitertrainierst, selbst wenn es "hart" sein sollte...

Discopumper/in Avatar von poc.loc
    warst wohl groß in italien am strand bei den dunklen herren oder bei ebay einkaufen?
    und bitte, bitte, bitte, zieh die hose rauf

zu deinen eigentlichen fragen:
    ich finde, dass die brust ziemlich gut aussieht. der rest kann ruhig noch etwas an zuwendung vertragen....
    und für wirklich niedrig halt ich den kfa net. weiss ja nicht was dein ziel ist, aber du könntest ja mal zum sommer hin bisschen definieren und dann weiter fettfrei und langsam aufbaun!
    mfg

Sportstudent/in
    alter du bist voll krasse d&g chegga !

interessante pose mit den daumen in den taschen yeah

woher kommst du ich glaube ich kenne dich

Neuer Benutzer
    Ich würde an deiner Stelle erst einmal mit den schönen Grundübungen und lecker Essen Masse aufbauen, und dich dann um den Feinschliff kümmern!

Ach, und Grundübungen beinhalten auch Klimmzüge und vorgeb. Rudern. Nur so als Tipp.

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    ich finde brust, schultern und nacken sind ganz ok, der restliche rücken ist dagegen eher unterentwickelt. wenn du auf proportionen achten willst, solltest du den und die hinter schulter mehr in vordergrund und die titten eher in den hintergrund stellen.
    und beine solltest du mal trainieren, dann kannst du die nächstes mal auch gleich zeigen.

Discopumper/in Avatar von hantelwerfer
    kleines update 1,87 88-89kilo auf leeren magen kf laut personenwage 18%

BBszene Kenner
    Ah da scheint sich doch einiges getan zu haben.

Ein paar weitere Posen wären interessant, zb Latspread oder Doppelbizeps vorn/hinten.

Gesperrt
    Beine?

Wenn man deinen erstellten Themen glauben darf, hast du ne Kur gefahren....find das Ergebnis nicht berauschend.

Zitat Zitat von Manoah
    Ah da scheint sich doch einiges getan zu haben.
    Zumindest hat er neue Unterwäsche.

Discopumper/in Avatar von hantelwerfer
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Beine?

Wenn man deinen erstellten Themen glauben darf, hast du ne Kur gefahren....find das Ergebnis nicht berauschend.

Zumindest hat er neue Unterwäsche.
    hatte es vor aber aus finanziellen gründen doch nicht gemacht

ausserdem denk ich jetzt anders darüber .. verschenktes potenzial

Sportbild Leser/in Avatar von imported__Viper_
    proportionen sehen doch ordentlich aus , würde persönlich nochn bissi den biceps trainieren...

Kur muss ja auch net sein .. solang mein Profisportler ist , ist das eh net so der bringer , machste mehr kaputt als du gut machst ..

Gruß
    Benni

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte