Umfrageergebnis anzeigen: Wird BSN bluten müssen?
- Teilnehmer
- 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, könnte schon wahr sein.
-
Nein, Fakeangriff der Konkurenz.
-
BSN Betrug?
Was meint Ihr, wahr oder Angriff der Konkurenz?
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=1421
Mfg, Ben.
-
Eisenbeißer/in
keine ahnung was ich davon halten soll. beide antworten wären möglich
-
Traurig wa.
Ich könnte es mir bei grossen Konzernen, wie og., schon vorstellen das sie betrügen. Da hat die Raffgier vorrang.
Die Bosse haben doch kein Gewissen.
"Kommt, wir erzählen denen das wir was neues entdeckt haben!"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es ist schwer zu glauben, dass eine so große und bisher seriös erscheinende Firma, einen solchen Schwindel veranstaltet
Dass die Werbeversprechen für revolutionäre Produkte in den meisten Fällen unbelegt oder zumindest massiv überzogen und irreführend sind, ist doch Alltag. Dass in den Produkten nicht einmal das enthalten ist, was auf der Packung steht, ist doch nur eine konsequente Fortführung der Konsumententäuschung. 
Es würde mich freuen, wenn die Vorgänge darauf hindeuten, dass Supplementfirmen in Zukunft die Werbeaussagen ihrer Konkurrenten gerichtlich (sprich, mittels Beweisführung) angehen werden und dadurch die Glaubwürdigkeit ein wenig in den Markt zurückkommt (man wird ja noch träumen dürfen...).
Früher hat, wenn Firma X Produkt "Y-bolol mit neuem Wirkstoff Y" auf den Markt gebracht hat, Firma Z einfach Produkt "Y-bolan mit neuem Wirkstoff Y" eingeführt. Hätte man die Werbeversprechen für Liquid-Creatin (etc.) schon damals gerichtlich verbieten lassen, statt eigenes Liquid-Creatin (etc.) zu produzieren, wäre uns sicher einiges erspart geblieben.
-
Normalerweise kann es sich keiner leisten, da das die Pleite bedeuten kann. Kurioserweise soll All-Stars damals, als im Creatin Prohormone gefunden wurden, in den Wochen nach der Bekanntgabe gar nicht mit der Produktion nachgekommen sein. Aber besser etwas zuviel als gar nix!
-
Sportstudent/in
Interessant.
Ich habe hier vor mir gerade 2 Dosen Nitrix. Eine alte Dose und eine neue. Die Inhaltsangaben sind absolut identisch, nur enthält eben das neue Nitrix dieses CEM3 (Creatine-Ethyl-Ester-Malate) und das alte 2CM (Dicreatine Malate) die restlichen Inhaltsangaben sind sonst alle gleich.
Für uns Verbraucher natürlich überhaupt nicht herauszufinden, dennoch schwöre ich auf Nitrix als Pumpsupp.
Es ist natürlich ein einfaches zu behaupten, es sei das oder das drinne, weiterhelfen würde das nur eine unabhängige Analyse. Was ich auch etwas komisch finde ist, das die Menge des Creatins nicht draufsteht. Es wird zusammengefasst mit den anderen Inhaltstoffen wie : - Methocel (Micro-Polymer Hydrophilic Ether Martix)
- Phosphoplexx
- L-Citrulline (ist mir ausnahmsweise bekannt 
- NAD (Nicotinamide Adenine Dinucleotide)
und eben dieses - CEM3
Das ganze heist dann Zusammenfassend CRTS2 was wieder rum für "Controlled release Technology & Support System" steht.
Für dieses "Technology & Support System" wird eine Mengenangabe von 1791 mg (für 3 Tabletten-Servin size) angegeben.
Man weiß also nicht wieviel Creatin nun pro Portion enthalten ist.
Ansonsten sind noch 3g AAKG und 200mcg Vitamin B9 angegeben.
Das ist mir bei den amerikanischen Supps schon öfter aufgefallen mit den Mengenangaben. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, das andere große Mitbewerber großes Interesse haben BSN bluten zu sehen.
Mir egal, ich werde meine Dose trotzdem währen meiner Creatinzufuhr einnehmen und wie oben schon steht, ohne eine unabhängige Analyse können wir nur raten (interessieren würde es mich dennoch).
-
Ich hab meine Dose Cellmass gestern den ganzen Tag komisch angeguckt. Die ganze Zeit hab ich drauf geschwört aber auf einmal trau ich dem ganzen nicht mehr. Das Training gestern war auch recht mies.
Hoffentlich stellt sich das als Fake raus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nomakx
Ich hab meine Dose Cellmass gestern den ganzen Tag komisch angeguckt. Die ganze Zeit hab ich drauf geschwört aber auf einmal trau ich dem ganzen nicht mehr. Das Training gestern war auch recht mies.
Hoffentlich stellt sich das als Fake raus.
wenn du selbst schon sowas schreibst... dann ists ja placebo².. spar dir dein geld und nehme richtige drogen
-
 Zitat von acbb
wenn du selbst schon sowas schreibst... dann ists ja placebo².. spar dir dein geld und nehme richtige drogen 
Nehm ich ja auch. Trotzdem war das Cellmass immer wie ein Wundertrank für mich. Hab alle Erfolge darauf geschoben.
Schei.sse bin ich leicht beeinflussbar.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nomakx
Schei.sse bin ich leicht beeinflussbar. 
unglaublich was so ein bisschen placebo anrichten kann