-
 Zitat von Sternchen
beim nächsten treffen berichte doch mal überschwenglich von deinen sportlichen erfolgen und wie gut dir das training tut - körperlich und auch mental, dass du ganz ausgeglichen bist etc. und schlag vor, mal gemeinsam dein studio zu besuchen. dann könntest du ihnen event. unter die arme greifen.
Oder die Gegenteilige Taktik, du berichtest den beiden dass du vorhast 20 Kilo fett draufzupacken. Einfach mal so.
Vermutlich finden die beiden deinen Vorschlag idiotisch und argumentieren dagegen, schupps setzen sie sich unbewusst mit ihrer eigenen Probematik auseinander und fühlen sich nicht angegriffen, weil es offiziell um dich geht.
-
Hallo Du,
schwieriges Thema bei Frauen die Gewichtszunahme. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sogar Frauen mit nem tollen Körper sehr sensibel reagieren, wenn sie darauf angesprochen werden und prinzipiell mit ihrem Körper unzufrieden sind.
Blöde Bemerkungen, wie von einigen Idioten hier vorgeschlagen sind natürlich keine Lösung - das weißt Du sicher selbst. Ich glaube, ich wäre sehr ehrlich und würde beschreiben, dass ich registriert habe, dass sie etwas zugenommen haben und Du Dich fragst, warum. Kummer, Sorgen, steht der Partner auf Pfunde, Pille was weiß ich. Ich würde das Thema aber eher auf den Grund der Gewichtszunahme lenken, wenigre auf das Abnehmen. Es sei denn, Deine Freundinnen bejammern ihre Pfunde, dann sind Tipps evt sinnvoll (wobei ich behaupte, dass sie eh wissen wie man abnehmen könnte, aber es nicht schaffen)
Oder Du sagst einfach gar nix.
Viel Glück und liebe Grüße aus Franken,
Sylvia
-
Archon tes Poseos
 Zitat von badsylvia
Blöde Bemerkungen, wie von einigen Idioten hier vorgeschlagen sind natürlich keine Lösung - das weißt Du sicher selbst.
Man merkt das du hier neu bist
TriStar