danke fuer die ganzen tips. ich werde wohl das ein oder andere probieren muessen
wie ihr sagt. zu verlieren habe ich ja nichts
@b34m73R
Also ich ernaehre mich wie folgt.
Auf die Arbeit nehme ich mir immer Belegte Brote ( Roggenkörnerbrot) meist belegt mit Putenwurst. Davon esse ich dann 2 Brote zum Fruehstueck und zu Mittag ebenfalls nochmal 2. Zwischendurch habe ich dann noch irgndwas an Obst dabei und meist einen Joghurt.
Wenn ich dann von der Arbeit komme und Training habe, trinke ich vor und nach dem Training ein Eiweisshake. Nach dem Training esse ich dann etwas warmes. Nudelgerichte recht häufig oder auch nochmal normels Abendbrot mit allem möglichen. Spaeter am Abend esse ich meistens nochmal eine Portion Hafermüsli in Milch.
Trainieren tue ich inzwischen meist alleine weil mein Trainingspartner nicht mehr mit meinen Zeiten klar kommt.
Ich höre nach 10wdh. auf wenn ich diese geschafft habe erhoehe ich aber in dem naechsten Satz so das ich die 10 Wdh garnicht mehr erreiche.
Da ich körpliche arbeite denke ich das die Ernaehrung wohl wirklich etwas schlaff ist, aber ich habe mich irgendwie an das Essen gewohnt. Mal sehen was ich da machen kann.
@Ronnt
deinen Tipp werd ich einfach mal ausprobiere. Steckt ja weder viel Zeit noch Sonstwas drin.
Wenn ich 5mal5 anwenden sollte.
Soll ich dann nur einmal die Woche 5mal5 bankdruecken machen und sonst nichts fuer Brust ?
oder soll ich lediglich 5mal5 banldruecken machen + 2 weitere Übung normal Wdh.
oder soll ich lieber 2 mal die Woche 5mal5 Bankdruecken machen und sonst nicht fuer Brust ?
Ansonsten mal weitersehen
Lesezeichen