Eine Bekannte von mir hat diese "Schlank im Schlaf" Geschichte ausprobiert und gut damit abgenommen... ich weiß zwar nicht wieviel, aber im Hochzeitskleid hat sie gut ausgesehen
Das was du an einem gesamten Tag isst, verputz ich an einem Frühstück !
Kein Wunder das du abnimmst...wohl nicht nur Wasser, da gehen bestimmt auch Muskeln bei flöten ?
Das dabei Fett verbrannt wird bezweifel ich...ich nenn sowas keine Diät sondern Hungern mit anschließendem JoJo Effekt !
Das was du an einem gesamten Tag isst, verputz ich an einem Frühstück !
Kein Wunder das du abnimmst...wohl nicht nur Wasser, da gehen bestimmt auch Muskeln bei flöten ?
Das dabei Fett verbrannt wird bezweifel ich...ich nenn sowas keine Diät sondern Hungern mit anschließendem JoJo Effekt !
Ich ess nie sowenig das ich Hungere naja glaubs oder nicht aber ich hab noch aufgebaut und gleichzeitig Fett verloren bisher.
Und was hat diese Ernährung mit der "schlank im Schlaf"-Methode zu tun? Soweit ich das sehe gar nichts.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
nimm doch einfach weniger kohlenhydrate zu dir,
weniger nudeln kartoffeln reis etc
und nimm nur so 1,5 g eiweiss pro körpergewicht
und trainier richtig hart, so dass du das nächste mal
kein bock hast mehr zum training zu gehen.
mit hart trainieren meine ich nicht falsch trainieren,
dass du alle muskeln und gelenke kaputt machst.
Lesezeichen