Seitdem ich meine Ernährung vor rund 2 Monaten nun komplett aufs bodybuilding ausgerichtet habe d.h. ganz strikt an mein Ep halten keinerlei fastfood ect, habe ich Blähungen bekommen. Diese wurden aber von tag zu Tag schlimmer. Man kennt ja normale eiweiß fürze hatte ich immer paar mal die woche Früher auch schon durch die Shakes ect. aber jetzt Im moment sind das so meist am Abend gehts los im minuten takt. Und die Dinger riechen so mies als wenn mein Darm verfault. Dazu sind noch starke Buchschmerzen seid 2 Tagen gekommen. Stuhlgang ist eigentlich normal ab und zu bischen Durchfallvlt alle 2 wochen oder so mal.

Bsp. für Ep

10 Uhr:
500 g magerquark
500 ml milch
150g haferflocken

12 uhr:

2 Sonnenblumkernbrötchen
100 gr Putenbrust

14:30
250 g Reis o Vollkornnudeln
150g Hühnerbrust

16:30 Training

Sofort nach dem workout:

500 ml traubensaft
1 Laugenbrezel/banane
10 Aminos

zu hause:

300 ml milch
40g Whey
20g Glutamin

20 Uhr
300 gr hühnerbrust
3Tomaten / Salat

22 uhr
250 gr magerquark
100g Ananas ohne zuckerzusatz

Das esse ich jeden Tag ohne abweichungen, ich weis ist ***** weils net abwechslungsreich ist aber habe viel zu tun mit arbeit ect und alleine das zubereiten der mahlzeiten ist schon hart am Limit. Hab mich davor gut eigentlcih ernährt, ab und zu mal mc donalds aber sonst auch sehr gut. Aber seid ich mich strikt an den Ep halte gehts bergab mit meinem Bauch ;(

Wäre schade den plan jetzt komplett umzustellen weil ich in den 2+ monaten wo ich den jetzt fahre schon sehrgute ergebnise wieder erzielt habe.