-
Paar Fragen!
Hallo,
ich bin jetzt seit gut 3 Wochen in der Fitness Company und es ist einfach nur geil Jetzt habe ich aber noch paar Fragen.Also ich erkläre mal kurz was ich da genau mache, leider kenne ich keine Gerätenamen/Fachausdrücke.Zuerst fahre ich zum aufwärmen 10 Minuten Fahrrad ------> Dann stemme ich 2 x 20 ein 12,5 Pfund gewicht hoch -------> 2 x 20 ziehe ich ein Gewicht zu meiner Brust (30 Pfund) -------> 2 x 20 stemme ich 30 Pfund mit dem Fuß weg -------> Lege ich mich auf eine art bank mit dem Bauch nach unten und stemme meine Knie nach oben (12,5 P) ------> 2 x 20 Pfund lge ich meine Ellenbogen auf ein Gerät und und drücke sie zu mir (30 P) ------> Dann lege ich mich auf eine Bank und drücke 2 x 15 mein Kopf + Brust nach oben KP wie des heißt?
Also zu mir ich bin 16 und wiege ca. 60 Kilo.Jetzt meine Frage ist der Traningspaln gut
der mir vom Trainer ersellt wurde? Nach wieviel Wochen sehe ich erste Erfolge? Ist es gesund mit 16 Jahren bisschen Kraftsport zu machen? Und muss ich bei diesem TP schon auf meine Ernährung achten? Und wie nehme ich am besten/schnellsten zu?
Entschuldigt bitte das ich keine genauen Begriffe/Fachausdrücke kenne.Schonmal vielen dank für die eventuellen Antworten!!!
MFG Peter
-
 Zitat von david2502
mit dem Bauch nach unten und stemme meine Knie nach oben
Wie soll das anatomisch gehen?
Oder meinst du Beincurls?
 Zitat von david2502
MFG Peter
David = Peter = neuer Spaß-Account?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Affe_mit_Waffe
David = Peter = neuer Spaß-Account?
100% n Fake ach nee...ist sicher der account seines bruders
-
Also ich liege mit dem Bauch nach unten auf der Bank also so das der Kopf nach unten schaut.Auf meiner Verse liegt ein Gewicht das ich dann durch das biegen des Beines auf die höhe meines Ars.... mache......Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist?
Hier sieht mans: http://www.bernds-web.de/Image3.jpg
Srry ich habe grad von einem Peter in skybe gelabbert und habe aussversehen Peter hier reingeschrieben o.O. *schäm*
MFG David
-
BB-Schwergewicht
Ok erm....ja...
zu deinem Plan:
Der ist verdammt schlecht...
Sieh dir im Anfängerforum mal alle Threads an..besonders den: WKM PLAN
Und vergiss diese 30 pfund gewichte oO
Also zu mir ich bin 16 und wiege ca. 60 Kilo.Jetzt meine Frage ist der Traningspaln gut
der mir vom Trainer ersellt wurde? Nach wieviel Wochen sehe ich erste Erfolge? Ist es gesund mit 16 Jahren bisschen Kraftsport zu machen? Und muss ich bei diesem TP schon auf meine Ernährung achten? Und wie nehme ich am besten/schnellsten zu?
mit 16 kann man sicher anfangern. Ja du musst auf die Ernährung achten.
zum zunehmen musst du mehr essen.
-
Ersteinmal danke für eure Hilfe.Den Plan hat mir anscheinend nen guter Trainer in der FC gemacht, ist der wirklich so schlecht? Und bringt der nichts? Dass ich zum zunehmen mehr essen muss ist klar aber was wäre ideal?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von david2502
Den Plan hat mir anscheinend nen guter Trainer in der FC gemacht
Ja nee, is klar...
Lies dich mal in den verschiedenen Unterforen ein und poste dann konkrete Fragen
-
Ok eine Frage noch zu den anderen was und warum ist der TP Crap?
-
BB-Schwergewicht
Du machst bei deinem Plan im Prinzip irgendwas...
Merk dir als erstes die Namen der Übungen damit man sicher sein kann was du meinst und poste dann den Plan erneut...
Außerdem ist dein höchstes Gewicht 30 Pfund ... das sind 13,5 kg und das schafft jeder locker ohne sich sonderlich anzustrengen...
Noch dazu mit den Beinen...
Klar anfangs soll man geringere Gewichte verwenden aber .....
-
15 KG sind nicht viel aber als kompletter Neuling sind das bei 40 Wiederholungen auch nicht gerade wenig und des ja mal 8.