
-
Discopumper/in
Immer die falschen Ratgeber
Muss doch mal was loswerden, weil es mir gestern im Studio wieder so aufgestoßen ist und auch hier immer wieder auffällt:
Die meisten suchen sich immer die falschen Ratgeber! Für Fragen nach dem Armtraining werden die Leute mit dem größten Bizeps angequatscht, für Fragen nach Rücktraining die mit dem breitesten Lat usw.
Lasst Euch sagen: So läuft das nicht. Die Leute mit dem größten irgendwas sind in diesem Punkt nicht wegen ihres einmaligen geheimen Programmes so gut, sondern weil sie eine besondere Veranlagung haben. Die mit den großen Bizeps hätten auch beeindruckende Arme, wenn sie nur Strohhalmweitwerfen trainieren würden.
Wirklichen Rat kann man von denen erwarten, die trotz einer offensichtlichen Schwäche Trainingserfolge vorzuweisen haben. Wenn jemand mit mickrigen Schultern in diesem Bereich über die Monate deutliche Verbesserungen erzielt, dann frage ich den nach seinem Training, auch wenn meine Schultern größer sind. Und ich werde von ihm lernen können.
-
Habs mir grad durchgelesen und ich find die Sache hat was.....
Ich geb dir recht...
lg
-
Ist doch mal wieder eine typische Verallgemeinerung. Der mit dem dicksten Arm hat die beste genetische Veranlagung. Könnte er vielleicht auch deshalb einen dicken Ärmel haben, weil er sich am meisten quält, sich optimal ernährt und sich ständig weiterbildet, was Training und Ernährung angeht?
-
Wird Zeit das dies mal einer ausspricht!!
Der Text sollte auf die Hauptseite gesetzt werden!
super, Gruss
-
 Zitat von mori
Wird Zeit das dies mal einer ausspricht!!
Der Text sollte auf die Hauptseite gesetzt werden!
super, Gruss
dummer nonsense
Als wäre das ein Indikator für Wissen!
Das EINZIGE was man aus dieser Sache mitnehmen sollte ist es nicht immer der "Bulle" sein muss den man fragt und es auch Leute mit weniger Masse deutlich besser wissen KÖNNEN.
-
Sportstudent/in
 Zitat von .Bulletpr00f
... es nicht immer der "Bulle" sein muss den man fragt und es auch Leute mit weniger Masse deutlich besser wissen KÖNNEN.
Richtig.
Man bekommt doch oft genug mit, dass sich so manche "Kante" bisher kaum mit Ernährung, richtigem Training, Grundübungen usw auseinandergesetzt hat. Erstaunlich, aber wahr.
-
75-kg-Experte/in
Das is doch immer das Selbe!
Training - Veranlagung ... das geht doch Hand in Hand was die Ausprägung angeht!
Wann hören die Leute endlich auf die Muskelgröße nur durch eines von den beiden ableiten zu wollen
-
Wenn jemand mickrige Schultern hat und mir dafür 1000 Gründe nennt, ändert das nichts an der Tatsache selbst! Was sollte mir ein Dünner übers Breitwerden erzählen können? was ein Blinder über Farben?? Man geht ja auch nicht zum Frisör, wenn der ne Kackfrisur hat, nur weil er sagt, für seine Genetik wär das schon ganz hübsch??? Oder isst bei nem dünnen Koch??
-
BB-Schwergewicht
Tipps holen ist nie verkehrt,
nur diese dann 1:1 Umzusetzen ohne Nachzudenken ist IMMER verkehrt
-
BB-Schwergewicht
Wenn man sich Tipps holt sollte man sowieso fragen wie lange derjenige von dem man sie hat schon trainiert, was er schafft, ob er stofft um mal mehr Infos zu haben.
Außerdem ungefiltert gleich alles anzuwenden was derjenige einem rät ist sowieso nicht klug.
Einfach noch Meinungen einholen (was meist eh nur 5 min schreib und klickarbeit entfernt ist) und man weiß schon mehr...
ABER: nur weil jmd ne gute veranlagung hat heißt das nicht dass er deshalb nen schlechten plan hat, also ist es doch recht ratsam sich an diejenigen mit den stärksten muskeln zu wenden und nicht an einen schmalen typen.
Ähnliche Themen
-
Von Schnulle im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 11.08.2014, 19:00
-
Von Guybrush.T im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 14.02.2014, 21:24
-
Von UlmsSkyliner im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 10.07.2012, 15:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen