-
Eine Frage die mich bewegt! Bitte um eure Meinung!
Ich habe da ne Freundin mit der habe ich mich letztens über Training unterhalten und sie meinte doch tatsächlich sie hätte früher als sie im Verein Eishockey 100 KG auf der Bank gedrückt hat und damit nicht genug das ganze 5 mal und das bei ca. einem Jahr Krafttraining! Sie meinte sie hat da jeden Tag trainiert, 3 mal Hockey den Rest Ausdauer und Kraft. Sie ist knapp 1,80m und wog da 85KG, is schon etliche Jahre her und damals war sie 15. Was sagt Ihr dazu ? Ich kann das beim Besten Willen nicht glauben...Wie soll das möglich sein....Ich meine wenn die das wirklich beweisen könnte, dann wüsste ick, ich bin nen Lappen! Muha...
-
Wielang hastn braucht bis du die Geschichte erfunden hast?
-
LOL ? Ich habe die Geschichte nicht erfunden! Sie hat das mir so erzählt... Ich wollte ne ernsthafte Meinung haben ob das möglich ist, denn für mich is das absolut unmöglich....
-
Und du hast ihr die Geschichte bestimmt abgekauft
Man was ist den in letzter Zeit los? Als erstes der "Leonidas" Thread, dann der "Extreme Muskelaufbau" Thread und jetzt das hier.
Das wir ja immer lustiger hier.
-
Eisenbeißer/in
15Jahre alt? jeden Tag trainiert? dann 100 Kilo 5mal, also Ich weis nicht, aber für mich klingt es irgendwie merkwürdig, also Ich bin da skeptisch, wie alt diese Person denn heute und ist sie glaubwürdig, also ich meine ist sie eine gute Freundind, die du schon länger kennst?
-
sag doch mal, das du dir das nicht vorstellen kannst, und du deshalb ma bidde n bild von ihr sehen willst!
das müsste man schon deutlich sehen, wenn man 100killo 5 mal drückt, die müsst für ihr alter bestimmt mega oschis gehabt hab.
aber bei 180cm/85killo jörpergewicht, da muss die schon n discopumper gewesen sein. die hätt ja dann nur kaum beinmuskeln haben dürfen (beine sind sehr schwer, wenn se trainiert sind)... sonst wär ja nix mehr fürbrust un rücken übrig geblieben.
-
Vielleicht meinte sie Pfund...
100 kg schafft ja manch ein 15 Jähriger nicht.
Ausser sie kommt aus Sibiren
-
Ich habe es ihr ja auch net abgekauft. Sie is heute 22... Sie will mir mal nen Bild aus der Zeit zeigen. Da bin ich echt mal gespannt dat werd ich dann mal hier posten, wenn sie es wirklich rausrückt!! Glaubwürdig is sie eigentlich und 100Pfund habe ich auch schon gedacht aber sie meinte wirklich 100KG... Bei mir isses nach nem 3/4 Jahr bei 70 KG und 5 gewesen und ick wieg über 100 man bin ick nen Lappen!!!
-
es gibt so einige dingen bei denen fast alle menschen lügen.
bd gewicht, 100m zeit, frauengeschichten, 5000m zeit,
wieviel man für ein auto oder motorrad bezahlt hat( das kann hoch gehen oder runter wegen schnäppchen) wie schnell das auto ist...
und dann kommt ganz oft: ja früher... da war ich mal gut...als ich noch jung oder jünger war. ja als kind hatte ich talent aber dann war ich zu faul weiter zutrainieren.
das stimmt natürlich nicht immer so, aber wirklich oft machen sich die leute wesentlich besser als sie sind.
die welt besteht nur aus helden...
-
BB-Schwergewicht
Ist 100% gelogen...so oder so