Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von marcel00

Bilder von mir: Eure Meinung interessiert mich

Bin jetzt nicht sicher ob ich das im Anfänger posten sollte. Jedoch bei meiner Sporterfahrung (20 Jahre) denke ich, darf ich hier reinposten.

Also ich war früher Leichtathlet, hatte aber mit 20 einen Unfall und hörte mit diesem Sport auf. Wechselte in den Fitnessbereich. Aerobic, Krafttraining gehörten zu meinen Lieblingsdisziplinen. Später Pump und auch Inlineskating. Nun merke ich, dass ich wieder mehr Bodybuilding machen möchte. Dazu bräuchte ich gute Tipps von Euch bezüglich Trainingsplan. Ich habe die schöne Möglichkeit, dass ich Mo-Fr jeden Mittag ins Studio kann. Di und Fr mache ich jeweils 90 Min Aerobic.

Hier mal aktuelle Pics von mir. Zur Person: Bin 168cm gross, 36 Jahre alt. Bizeps ungepumt 38cm und Bankdrücken ähm...keine Ahnung was ich machen könnte, drücke 60kg 15x, 70kg 15 x, 80kg 15x in meinem Training.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Meinung, Tipps und Tricks. Qualität der Bilder ist nicht so, auch habe ich keine anderen im Moment.

Grüsse...Marcel

Sportbild Leser/in
    Also erstmal coole Aktion, man sieht nicht oft das die Leute hier ein Gesicht haben

Sieht alles schon sehr gut aus, ich würde das Trapez und die Brust noch ein bisschen ausbauen und dann ab in den Sommer

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Also ich finde auch, daß Du schon ganz gut ausschaust. Klar fehlt es Dir noch an Masse, aber wenigstens ist Dein Oberkörper relativ harmonisch. Die Brust und der Lat müßten noch verbessert werden, dann stimmt das Gesamtbild. Was die Beine angeht, die sieht man ja leider nicht. Was willst Du denn zum Trainingsplan wissen?

Tautalego
    Gast

Re: Bilder von mir: Eure Meinung interessiert mich

Zitat Zitat von marcel00
    Bin jetzt nicht sicher ob ich das im Anfänger posten sollte. Jedoch bei meiner Sporterfahrung (20 Jahre) denke ich, darf ich hier reinposten.
    Vielen Dank schon jetzt für Eure Meinung, Tipps und Tricks. Qualität der Bilder ist nicht so, auch habe ich keine anderen im Moment.
    Servus Altersgenosse! Gefällt mir was ich da sehe. Besonders beeindruckend ist es für mich immer wieder, wenn jemand schon so lange dabei ist und immer noch "gut in Schuss". Man braucht sich ja nur die anderen Männer in Deinem Alter anzusehen, dann ist ja alles klar. Tipps und Tricks habe ich keine, denn ich weiss zu wenig über Dich. Nur soviel: viel Freude und Erfolg bei den nächsten 20 Jahren.

Eisenbeißer/in
    Hallo sieht sehr gut aus!
    Für 36Jahre ganz besonders alles gut durchtrainiert Grundbasis ist da.

Nun merke ich, dass ich wieder mehr Bodybuilding machen möchte. Dazu bräuchte ich gute Tipps von Euch bezüglich Trainingsplan. Ich habe die schöne Möglichkeit, dass ich Mo-Fr jeden Mittag ins Studio kann. Di und Fr mache ich jeweils 90 Min Aerobic.
    Tipps!
    Wie hast du bisher trainiert und was hat es dir gebracht?
    Ich würde die beiden Tage für Ausdauer oder Aerobic oder wie das heißt erstmal festhalten das kann ja nie schaden.

Eisenbeißer/in
    leider 3mal dieselbe pose, also kann man nicht allzuviel dazu sagen.

Sportbild Leser/in Avatar von marcel00
    @ all

Besten Dank für Eure Meinungen.

@ Kanzler ja ich weiss hab leider keine anderen. Hoffe dass ich bald mal welche machen kann.

Hier mal mein Trainingsplan:

Mo: Mittag
    30 Min. Cardio auf dem Step.
    30 - 45 Min. Kraft:
    --Klimmzüge schmaler Innengriff 3 Sätze bis MV
    --KH rudern 3 Sätze 10-12 WH
    --Bizeps LH Curls 3 Sätze
    --Bauch 3 Sätze bis MV

Di: Abend
    90 Min. Aerobic Mixed-Impact (mehr Cardio und am Schluss Liegestützen und Bauch)

Mi: Mittag
    30 Min Cadio auf dem Step.
    30 - 45 Min. Kraft:
    --Klimmzüge schmaler Innengriff 3 Sätze bis MV
    --Dips 3 Sätze bis MV
    --Bankdrücken 3 Sätze
    --Schulter mit Kurzhantel
    --Bauch
    --Unterer Rücken 10 kg vor der Brust (Hüfte auf dem schrägen Polster, Füsse fixiert)

Do: Mittag
    Body Pump Lektion

Fr: Mittag
    Je nach dem Schwimmen, oder Kraft. Wenn Kraft dann:
    --Beinpresse 3 Sätze
    --Beinstrecker (sitzend in Maschine Unterschenkel muss man nach vorne strecken)
    --Beinbizeps
    --Waden
    --Trizeps
    --Bauch

Fr: Abend
    90 Min. Aerobic

Sa. + So.
    Wenn Sport dann draussen oder >18

Danke für weitere Meinungen.

75-kg-Experte/in
    1. viel essen
    2. hart trainieren
    3. 5-12 wiederholungen am besten ne zeit lang 6-8 wiederholungen.
    4. niemals so viel ausdauertraining ! : was willste mit 90 minuten aerobic oder wie das nochma geschrieben wird.....
    5. immer so schwere gewichte nehmen, dass du nicht mehr als 8 wiederholungen schaffen kannst !
    6. dein aerobic ma weglassen und 30 minuten cardio training reicht vollkommen aus aber auf keinen fall cardiotraining an bb trainingstagen, damit kannste keine muskeln aufbauen !
    7. viel schlafen, wenns geht 8-10 stunden

Neuer Benutzer
    Kurz und knapp:

Das ist definitiv kein 38er OA... der würde bei der Größe krasser aussehen.
    Auch wie du mit dem Körperbau 15x die 80 Kilo drücken willst ist mir ein Rätsel..

Aber rein von der Figur her siehst du, wie die anderen schon geschrieben haben, weitaus besser als die meisten anderen Menschen in deinem Alter aus.
    Zumal du so gut wie keinen Bauchansatz hast, was bei den meisten Männern, aufgrund des sinkenden Testosteronspiegels in dem Alter, eher selten ist.

Discopumper/in
    Zitat:
    Das ist definitiv kein 38er OA... der würde bei der Größe krasser aussehen.
    Auch wie du mit dem Körperbau 15x die 80 Kilo drücken willst ist mir ein Rätsel..

Hahahah ne das ist ein 29 gell!

mfg

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte