siehe pn von mir an dich!!Zitat von Sportler1
Hallo Leute! ich bin so verzweifelt. Ich würde vor 2 Monaten am Schulter operiert weil ich da immer schmerzen hatte während des Sports. Jetzt nach 2 Monaten war ich auf einer Weihnachtsfeier und die wollten kegeln, ich habe mir dabei nichts gedacht und hab mitgemacht. Die 1. Kugel den ich rollen wollte fing es an auf einmal hörte ich ein lautes geräusch, als würde ich ein Shirt zerreißen und bekam total schmerzen am Schulter. Bin sofort nachhause und sah mir mein Bizeps an und stellte fest das sich dort eine Beule auf meiner Bizeps entwickelt.
Nun ging ich zum Krankenhaus und die stellten fest das die lange Bizepssehne abgerissen ist. 2 Tage später ging ich zum Hausarzt und er bestätigte dies ebenfalls. Nun empfelen mir alle Ärzte nicht zu operieren weil die meinen das man damit auch Leben kann und die Gefahr bei der Operation wie zb. Infektion usw. besteht. Ich hab bis Montag Zeit mich zu entscheiden. Ich hab total angst vor einer 2. Op. Hab angst das es noch schlimmer wird. Will einerseits nicht mit der Beule Leben aber anderseits habe ich auch Panik vor der Op. Kannst du mir @ Tobi sagen wie das bei dir war, die Op und das ganze? Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen. Mein Leben ist Sport....
Lesezeichen