-
Eisenbeißer/in
Also ich ernaehre mich wie folgt.
Auf die Arbeit nehme ich mir immer Belegte Brote ( Roggenkörnerbrot) meist belegt mit Putenwurst. Davon esse ich dann 2 Brote zum Fruehstueck und zu Mittag ebenfalls nochmal 2. Zwischendurch habe ich dann noch irgndwas an Obst dabei und meist einen Joghurt.
Wenn ich dann von der Arbeit komme und Training habe, trinke ich vor und nach dem Training ein Eiweisshake. Nach dem Training esse ich dann etwas warmes. Nudelgerichte recht häufig oder auch nochmal normels Abendbrot mit allem möglichen. Spaeter am Abend esse ich meistens nochmal eine Portion Hafermüsli in Milch.
Hmm.... wenn ich mir jezt so deine Ernährung anschaue finde ich sie nciht gerade berauschend, was ist mit Fleisch, Fisch, Eier Quark????
Ich höre nach 10wdh. auf wenn ich diese geschafft habe erhoehe ich aber in dem naechsten Satz so das ich die 10 Wdh garnicht mehr erreiche.
Finde ich nicht so gut....
Wenn ich 5mal5 anwenden sollte.
Soll ich dann nur einmal die Woche 5mal5 bankdruecken machen und sonst nichts fuer Brust ?
oder soll ich lediglich 5mal5 banldruecken machen + 2 weitere Übung normal Wdh.
oder soll ich lieber 2 mal die Woche 5mal5 Bankdruecken machen und sonst nicht fuer Brust ?
Du machst es so wie du schon erwähnt hast, du führst das 5x5 einaml die woche aus +2weitere brustübungen!!!
Ich kann dir auch mal den plan schicken, hab den noch gespeichert 
Deine Ernährung solltest du aufjedenfall mal überdenken, lese mal im Ernährungsforum dir noch wichtige sachen durch!!!!
Schaffst du überhaupt die 2gr Eiweiß pro Kg Körpergewicht????
Gruß Martin
-
Hmm das mit dem essen scheint wohl echt ein großes Problem zu sein. Werde da mal was machen.
Ich schicke dir mal ne pn mit meiner email adresse. Dann waers cool wenn du mir den Plan schicken könntest.
vielen dank
-
Eisenbeißer/in
Bankdrücken ist bei mir auch katastrophal. Ich mache jetzt stattdessen KH-Schrägbankdrücken und Dips. Bankdrücken ist halt sehr bekannt aber wenn sie bei dir nicht hilft mach erstmal was anderes.
-
Men`s Health Abonnent
Habe das selbe Problem, die Brust entwickelt sich extrem langsam. Ich trainiere seit 1 Jahr effektiv und davor 2 Jahre sporadisch Fitness. Als ich mir meine Bank angeschafft habe (vor ~ 5 Monaten) habe ich fast das selbe gedrückt wie jetzt... Konnte mich beim Maximalgewicht (relativ, da ich alleine ohne Hilfe daheim trainiere) gerade um 10KG steigern. Die Brust ist auch vollkommen flach in meinen Augen. Aus Verzweiflung habe ich meinen Brusttag jetzt schon auf dieses Volumen geschraubt:
1: Flachbank - 90KG * ~8
2: Schrägbank Kurzhantel - 2*32,5KG * ~10
3: Flachbank - 90KG * ~6
4: Schrägbank Kurzhantel - 2*32,5KG * ~8
5: Flachbank - 90KG * ~5
6: Schrägbank Kurzhantel - 2*32,5KG * ~5
längere Pause
7: Flys - 2*14KG * ~15
8: Trizepsisos
9: Flys - 2*14KG * ~15
10: Trizepsisos
11: Flys - 2*14KG * ~15
12: Trizepsisos
Mit weniger bin ich unzufrieden, mehr geht nicht.
110KG max. sind zwar nicht so schlecht, aber die schwache Steigerung macht mir zu schaffen - und hauptsächlich auch die in meinen Augen besonders schlechte Optik.