-
FBB-Szene Admin
 Zitat von justfit74
Kriss Murrell
und Kristy Hawkins
http://forum.body-academy.com/thread.php?threadid=220
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Flex Leser
 Zitat von allround
zumindest die eine Dame ist "langweilig....nicht einmal girl girl stuff, von triple x ganz zu schweigen" Ihre Interessen und ihr Beruf sind anders orientiert, als bei Dir
"Research interests: My thesis work is in the area of metabolic engineering in yeast with an emphasis on inducible promoter systems and other strategies for fine-tuning expression of recombinant enzymes/proteins. I am primarily working to produce benzylisoquinoline alkaloids in S. cerevisiae but have also constructed yeast strains which exhibit modified responses from the GAL promoter and am pursuing other RNA-based strategies for regulation by small molecules in vivo."
Sie ist gerade Profi geworden ...
versteh nur bahnhof, weder vom kontext her in bezug auf mein post( grammatik =) noch vom text ( is mir zuviel insider english)
-
 Zitat von MuscleUniversity
versteh nur bahnhof, weder vom kontext her in bezug auf mein post( grammatik  =) noch vom text ( is mir zuviel insider english)

Na gut, für Dich etwas vereinfacht, Kristy Hawkins promoviert (noch einfacher - sie schreibt ihre Doktorarbeit) im Bereich "chemical egineering".
Nebenbei ist sie gerade bei den Nationals Gesamtsiegerin geworden und hat ihre Profilizenz bekommen.
Dazu hatte ich ein Zitat gesetzt, dass nicht von mir stammte ...
-
Flex Leser
-
Hat Renee eigentlich eine Pro Card?
-
Flex Leser
nein,
dazu müsste sie bei der ifbb was reissen
und da gibts leider zig bessere die vor ihr dran sind
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von NRW_1984
Hat Renee eigentlich eine Pro Card?
wenn Du Renné Toney meinst, Nein. Sie ist zz gar nicht daran intereressiert an einer Card. Ich denke auch nicht, dass sie einen Tiel holen könnte. Da ist sie zu massig. Ist leider so.
-
Flex Leser
wo ist sie denn massig,
schwaches argument
bodybuilding ist nich sumoringen
das verstehen auch die kerle nich immer ( und dann wundert sich so mancher das er nicht mehr platziert wird und heult rum...."die massigen wollen sie nicht mehr" .....),
sicher hat sie muskeln. aber das haben viele andere auch.
sie hat nen riesenarm, aber die anderen partien sind einfach nich so gut und ausgewogen.
zu massig ist nen bissel übertrieben bzw einseitig ausgedrückt find ich
-
FBB-Szene Admin
sollte ich denn das hier ins kleinste spezifizieren ?
Nö. 
 Zitat von MU
sie hat nen riesenarm, aber die anderen partien sind einfach nich so gut und ausgewogen.
Das kann man nicht abstreiten.
Aber ich denk wir werden hier sehr off, oder ?
-
FBB-Szene Admin
... aber zurück zum Thema:
ich könnt mir grad spontan vorstellen als Ideal ne Mischung aus Eva Kovalainen, Renné Toney und Colette Guimond