-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Anfänger84
Liest eigentlich irgendjemand was ich da gepostet habe?!?!?
-
 Zitat von Kuldren
Anscheinend nicht
-
 Zitat von Kuldren
Wie du gemerkt hast, habe ich es nicht .
Nein, habe es schon gelesen und wenn du meins gelesen hast, wirst du bemerkt haben, dass ich noch 2 weitere Links gepostet habe und sich nur einer überschneidet.
Außerdem dachte ich das der Threadsteller sich sicherer ist, wenn mehrere das gleiche sagen bzw. posten.
Tortzdem sorry , wollte dich nicht kränken.
MfG
-
Fiese Fratze
 Zitat von Kuldren
Nö, wenn man den Avatar sieht, weiß doch jeder, was daneben steht
-
 Zitat von Frame77
10/10
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Frame77
Das kann ich nur zurückgeben
-
Danke für die hilfreichen links 
wollt nur noch wissen wass IHR mir raten würdet sollte ich EIweis nehmen? Wenn ja wieviel/tag?? wie oft?
sollte ich eurer meinung nach sonst noch was nehmen, oder sollt ich bei natur oder nur eiweis bleiben...?
Meine Eltern meinen es is schlecht auch nur eiweis zu nehmen da es die niere schädigt stimmt das?
welche nahrungsergänzungsmitteln könnte man mir empfehlen...
-
Was du ganz dringend nehmen solltest ist ´nen Langenscheidt.
Eiweiss essen ist auch ganz wichtig. Trotzdem schön auf die Eltern hören. Es heisst ja auch von Masturbation bekommt man Haare auf den Handflächen. Hab ich auch nie geglaubt und nu schau dir die *******e an!
-
 Zitat von Polyamid
Was du ganz dringend nehmen solltest ist ´nen Langenscheidt.
Eiweiss essen ist auch ganz wichtig. Trotzdem schön auf die Eltern hören. Es heisst ja auch von Masturbation bekommt man Haare auf den Handflächen. Hab ich auch nie geglaubt und nu schau dir die *******e an!
Ähhhmmmm jaaaa....
 Zitat von Roman_7
Danke für die hilfreichen links
wollt nur noch wissen wass IHR mir raten würdet sollte ich EIweis nehmen? Wenn ja wieviel/tag?? wie oft?
Nur wenn du nicht mit der normalen Ernährung auf die Mindestmenge von 1,5 g/kg Körpergewicht an Eiweiss kommst. Ansonsten direkt nach dem Training ist relativ sinnvoll und die Shakes sollten niemals mehr als 30% deiner Eiweisszufuhr ausmachen
sollte ich eurer meinung nach sonst noch was nehmen, oder sollt ich bei natur oder nur eiweis bleiben...?
Vorerst defintiv die Hände von allem anderen lassen, mal ganz abgesehen davon, dass die harten Sachen falsch angewendet auf jedenfall sehr schädlich sind wird dein Körper auch Supplemente wie Kreatin etc in diesem Stadium noch nicht wirklich verarbeiten können
Meine Eltern meinen es is schlecht auch nur eiweis zu nehmen da es die niere schädigt stimmt das?
Nur wenn du nicht ausreichend Flüssigkeit zu dir nimmst. Sollte so zwischen 1-1,5 l/25kg Körpergewicht sein. Wenn das gegeben ist, kannst du bis zu 3g/kg Körpergewicht Eiweiss gefahrlos zu dir nehmen, es sei denn du leidest bereits an irgendwelchen Gebrechen
welche nahrungsergänzungsmitteln könnte man mir empfehlen...
Steht oben....vielleicht noch eins: Ohne eine gute Ernährung werden dir alle Ergänzungsmittel dieser Welt nichts nützen
-
danke
ok..
naja bin am überlegen ob ich mir jz mal creatin und eiweis besorgen soll...
eiweis eher..
creatin... warum/warum nicht?