-
Men`s Health Abonnent
Warte halt bis zur Klimakatastrophe...
Im Ernst, du gehst ja schon davon aus dass der Alltag wie wir ihn alle kennen eine Konstante ist mit der man rechnen kann...aber das kann sich alles sehr schnell ändern...
Also lehne dich am besten nochmal zurück und geniesse die Ruhe vor dem Sturm.
-
Sportstudent/in
keine konstante aber es spielt sich fast immer alles in einem gewissen spielraum ab und das wahrscheinlich mein ganzes leben *würg*
selbst die wochenenden reitzen mich nicht mehr so, wie gesagt alles schonmal da gewesen.
-
Schonmal mit heiraten und Kinder kriegen probiert? Ansonsten hau dir Bon Jovi in den MP3 Player und düs mit deiner Harley (nach den ersten 3 Kindern eher im Opel Zafira) ins Stadion. Sitzplatz Dauerkarte versteht sich
-
machs wie Arnie! Mach dir ne Liste zu Jahres Beginn was du dieses Jahr schaffen willst, z.b. mit dem Hund spazieren gehen, 2 Wochen New York, den Papst die Hand schütteln, trotz deiner Lactoseintolleranz nen Liter Milch trinken.
Einfach Prioritäten setzen... ich z.b. hatte früher auch eher so ein monotones Leben (trotz meiner aktuellen 19), da habe ich erstmal Abstand zu Frauen genommen und mich an meine Interessen gesetzt um diese zu erreichen. Und sofern bin ich auch mit der Entwicklung zufrieden. Konnte mich auf meinen Körper komplett kontentrieren nebenbei ectl. Es ist alles nur eine Sache des Willens!
-
 Zitat von Ray Vecchio
Schonmal mit heiraten und Kinder kriegen probiert? Ansonsten hau dir Bon Jovi in den MP3 Player und düs mit deiner Harley (nach den ersten 3 Kindern eher im Opel Zafira) ins Stadion. Sitzplatz Dauerkarte versteht sich 
welcher verein?
-
Irgendeinen Wessiverein, ausser Nürnberg (Langweiler). Im Osten siehts etwas anders aus, da gibts dutzende Möglichkeiten sein Leben "aufzupeppen". Stehplatzdauerkarte im Dynamo Sektor, samt 3ter Halbzeit und schon vormittags knüppeldicht. Das Leben kann so schön einfach sein
-
Eisenbeißer/in
Verrätst du uns noch deine berufliche Branche bevor du dich in den Suizid stürzt?
Dient nur der anonymen Statistikführung...
-
Sportstudent/in
 Zitat von flyswatter
Verrätst du uns noch deine berufliche Branche bevor du dich in den Suizid stürzt?
Dient nur der anonymen Statistikführung...
sorry bin aber net depressiv, war nur temporär nachdenklich.
-
to hell with god
 Zitat von Ray Vecchio
Irgendeinen Wessiverein, ausser Nürnberg (Langweiler). Im Osten siehts etwas anders aus, da gibts dutzende Möglichkeiten sein Leben "aufzupeppen". Stehplatzdauerkarte im Dynamo Sektor, samt 3ter Halbzeit und schon vormittags knüppeldicht. Das Leben kann so schön einfach sein 
http://www.youtube.com/watch?v=zFlrR0neTIE
Eieiei. Düüünamooooo.
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
Irgendeinen Wessiverein, ausser Nürnberg (Langweiler).
wie hat neulich eine leicht übergewichtige boardgröße gesagt? 
HHH