-
 Zitat von Tommy1982
sorry bin aber net depressiv, war nur temporär nachdenklich.
Ach.. halb so wild. Studiere einfach was naturwissenschaftliches, da biste mindestens 12 mal am Tag depressiv, 6 mal suizidgefährdet und zunehmend soziopatisch. Dafür fühlt man sich nach jeder Tasse Kaffee wie ein neuer Mensch. Ein kaltes Bier am Abend hilft auch Wunder.
Langweilig wirds also nie.
*I´m a maniac, maniaaaac on the floor*
Hats da geklopft? Ich setz grad mal meinen Gürteltierhelm auf, mom.
So.. wieder da.
Tschuhs.
-
Nein, jetzt mal ernsthaft...
Beginn am Wochenende etwas mehr zu trinken, mach ordentlich Party. Pöbel rum und teil ein paar aus- das Motto "ohne Rücksicht auf Verluste" solltest du auch auf unter die Woche ausweiten (im Strassenverkehr, Kino, Kaufhaus, Schwimmbad... wo auch immer). Knall dir Testo u/o Drogen rein, reiss dir ein paar Weiber auf und behandel sie wie *******e. Dazwischen drin behandelst du deine Freundin wie ein Stück Dreck. Die dumme **** ******** hat´s eh verdient. Zusammengefasst- bau ordentlich *******e!
Vergiss aber nicht deine ganzen Erlebnisse hier detailliert auszubreiten (verpack deine Postings geschickt in Fragen- solche, die außer von besonderer Assigkeit vor Dummheit nur so strotzen sind besonders beliebt), um dann beim ersten Widerwort der Moralapostelclique auf dein aufregendes Leben zu verweisen.
Manche der Saubermänner hier sind dann sofort ruhig und werden vor lauter Neid auf dein geiles Leben!!! (auf die Rechtschreibung und Ausdrucksweise weniger) nur so platzen! BANG BANG!
-
Sportstudent/in
Such dir neue Kicks, Adrenalin...
geh auf fussball-spiele, werd hooligan, drogen....sei mal was kreativ mann
-
ab zum örtlichen (thai)box verein
segelfliegen/fallschirmspringen
der nächste der dich dumm anmacht aufs mowl hauen
geh nackt im baggersee schwimmen bei -50°
wie lange hält man es ohne schlaf/trinken aus
lass dir lange haare u vollbart wachsen, gleich danach skinhead look
...
-
Such dir neue Kicks, Adrenalin...
fang an mit Häckeln, geh Stricken, Blasentee....sei mal was kreativ mann
-
hi,
@Ray Vecchio - alles Nu*ten außer Mama oder wie?^^
Stecke deine Energie in doch was sinnvolles und ziehe gleichzeitig deinen Nutzen draus. Organisiere Parties, erfinde irgendwas, werde Callboy oder werde nur zu "Begleitung für einen Abend", Lerne etwas Neues (Fernstudium oder sonstiges),...
wenn allerdings wirklich mal "Leben" willst, dann hau einfach ordentlich auf den Putz (ohne Rücksicht, aber im Rahmen deiner Möglichkeiten [Geld,...]) und lass es krachen.
MfG moLucky
-
Gott, was hier gelabert wird! Ich glaube solche wie hier, werden wohl nicht nachvollziehen können, warum er das Problem hat!
Ich gebe dir da 'nen Tipp: Weg von BBszene! Da verliert man ja fast den Glauben an vernünftige Menschen. (bei manche Threads, kommt, das müsst ihr zugeben!)
Ansonsten: Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem: Lebe in 'nem Kaff. In den Kneipen wird nur Musik gespielt von denen ich Kopfschmerzen bekomme, Disco sowieso (ich hasse diese!), hab Sorgen im Studium und weiß zur Zeit gar nicht, was ich will. Auf Frauen keine Lust (auf Sex ja, bin aber nur an Beziehungen interessiert, ich finde One Night Stands dämlich, bin aber für eine Beziehung zur Zeit nicht geeignet und finde auch nichts) Und gegen Saufen und Drogen habe ich auch etwas. (Suche mir eher Kicks im Sport: Sprich Touren durch Deutschland, Wildcampen, durch ein Land wandern, Sporturlaub etc ist aber nicht immer möglich) Und dazu kommt: Tatatata: ich bin auch noch seit 'nem Jahr in ärztlicher Behandlung. (nicht wegen Depris!)
Dass Wetter trägt zur Stimmung bei. Seelentief wie lange nicht mehr.
Lösung meiner Probleme: Nach dem Bachelor nach Australien, Uni wechseln, neue Leute kennenlernen.
Tipp an dich: Tapetenwechseln oder Arzt. Manchmal ist ein Tapetenwechsel nicht möglich (bei Kindern, Job, Verpflichtungen etc.) Und wenn man da nichts aufregendes findet, kann man wirklcih depressiv werden! Aber fang bloß nicht an Frauen zu verletzen, andere Kerle einfach so zu schlagen oder Drogen zu nehmen! Gibt schon genug Idioten, die so etwas machen!
Wie blöd ist das bitte: Mir ist langweilig, also Suche ich mir Kicks indem ich anderen auf die ****** haue, jede dumme Frau ****e und auf jeden *******! Erbärmlich!
-
wie viel müll hier so von leuten geschrieben wird, unglaublich und das auch noch zur weihnachtszeit...
veruche einfach mal pro tag 5 wildfremden frauen hallo zu sagen...
das hilft dir bestimmt, es ist unverfänglich und baut hemmungen ab...
du scheinst mir zudem in einer depressiven stimmung, find ich wirklich schade und sollte sich möglichst ändern! versuche dir kleine und erreichbare ziele zu setzten! das beispiel mit dem "hallo" sagen wäre ein anfang, auch wenn es nur ein hallo pro tag sein sollte! machs wie im BodyBuilding training, man fängt mit leichten gewichten an und steigert sich dann!
falls du dennoch große dich belastende probleme hast, gehe zu deinem hausarzt und frag nach einer psychotherapeutischen hilfe. ziel muss sein dass du wieder mal alchen kannst
-
Men`s Health Abonnent
hey Leute wir sind hier nicht im FF ..
sehe das ähnlich wie brucenight. Geh ins Ausland bzw. mach eins Auslandssemester falls du studierst. mach ne aufregende Sportart in Verbindung mit ner Reise.
so entkommst du dem Alltag.
jeder hat solche Gedanken. Ich mein wer erlebt schon jeden Tag was neues? Irgendwann wird alles zur Routine.
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
Irgendeinen Wessiverein, ausser Nürnberg (Langweiler).
wie hat neulich eine leicht übergewichtige boardgröße gesagt? 
HHH