-
 Zitat von gorden
sich die muskeln anzutrainieren halte ich nicht für das grosse problem.
für die bräune muss man aber eine ganze weile unterm assitoast liegen.
-
Eisenbeißer/in
ist doch echt kein thema.. normal ein jäährchen pumpen, ohne großartig auf ernährung zu achten.. dann defi.. fertig.
-
 Zitat von $en$ei
 Zitat von senatemann
für den körper musst du nicht wieder trainieren gehen.
tanzen geht auch.
Ach und nur vom tanzen kriegt man solche Bauchmuskeln oder was?
Usher hat mal bei MTV Crips gemeint, daß er gleich nach dem aufstehen 300 Situps macht.
usher hat keine starken bauchmuskeln. er hat nur etwas weniger fett als der durchschnittsbürger darüber.
deshalb meine ich das tanzen evtl. ausreicht.
wenn du meinst 300situps bringen muskeln, dann mach das
-
Flex Leser
wieso nennst du dich bitte ll cool j und nicht usher??
ll cool j's körper ist wenigstens bodybuildinggerecht, aber diese lächerlich quietschende hampelpuppe namens usher ist ja mal voll daneben.
das ist ja wie als würde ich mich ronnie coleman nennen und trainingstipps für einen körper von sachsenpaule erfragen.
-
-
60-kg-Experte/in
Also echt - um Ushers Körper zu bekommen muss man sich echt nicht besonders abmühen. Alle 3 Tage meinetwegen 100 situps (es käme ja wohl kaum einer auf die Idee, jeden morgen 300 Wiederholungen auf der Bank mit der Stange zu machen!) und ein paar Liegestütze + Klimmzüge (wenn überhaupt). Dann bissi joggen gehn, nicht zu viel essen - voila -> Usher-Körper. Dann machste noch Fotos, vorher bissi gepumpt, gut ausgeleuchtet und nachbearbeitet - haste auch paar so schöne beach-boy-bilder von Dir!
Zieh das Pumpen vorm und das bearbeiten während und nach dem Fotoshooting ab, und von Usher bleibt nicht mehr viel übrig!
-
BB-Schwergewicht
Letzter Beitrag: 12.08.2005 22:02
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kuldren
Letzter Beitrag: 12.08.2005 22:02
Ja, habs nachher auch gemerkt. 
Keine Ahnung wie ich zu diesem Thread geraten bin!?
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LLCOOLJ
Da würd ich ja dann theoretisch immer mehr zunehmen,was ich ja nicht will. Wie wird denn in der "Definitons-Phase" trainiert??? Weniger Gewicht mit mehr Wiederholungen? Irgendwas muss ja dann anders laufen, oder etwa nicht?
Wenn du denkst du hast genug Muskeln erhöhe die Gewichte nicht mehr und ess weniger, so dass du ungefähr alle 2 Wochen 1kg abnimmst, wenn du dann mit deiner Definition zufrieden bist behalte die Kalorienzufuhr bei.
Am Training änderst du während der Diät nichts.
EDIT ******* , jemand soll mal den thread löschen
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com