Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Neuer Benutzer

Trainingsplan für Körper wie z.B. Usher

Hallo Leute,

hab die Suchfunktion benutzt und auch ziemlich viel im Internet rumgeschaut, doch leider keine Traingspläne oder ähnliches, für den Körper den ich erreichen will, gefunden. Immer nur Pläne für schnellen und extremen Masseaufbau ...

Vorab mal ein paar Bilder, wie es dann ungefähr aussehen sollte

http://www.kommunalbogen.dk/img/arti...er-art8410.jpg

http://www.posterworx.co.nz/images/m...-Leaning_M.jpg

Mein Körper wie er jetzt ist, ist eigentlich gar nicht mal sooo weit davon entfernt. Also d.h., dass der Sixpack Ansatz schon da ist bzw im angespannten Zustand sieht man alle 6 Muskeln am Bauch.
    Mir würde nurnoch ein kleines bisschen Masse an Brust, Rücken und Armen fehlen. Aber nicht viel ... wie gesagt geht es mir weniger um den Masseaufbau als um die Definiton.

Zur Zeit hab ich das Training im Fitness Studio komplett eingestellt, will aber sobald ich meinen Trainingsplan habe sofort wieder damit anfangen. Was noch zu erwähnen wäre, ist das ich 3 mal die Woche joggen gehe, was ja sicher beibehalten werden muss oder sollte. Auch Ernährungsmässig sollte man sicher auf ein paar Sachen achten, wobei ich sagen muss, dass ich im Prinzip essen kann wieviel und was ich will, ohne zuzunehmen.

Könntet ihr mir das vieleicht behilflich sein?
    Vielen Dank im Voraus

Gruß

Forum-Insider/in
    Im Anfängerforum findest du sowas: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024

Allgemein sollte das kein Problem sein. Ist wohl für 98% der user zu erreichen, da an dem Jung eh nicht viel dran ist...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in

Re: Trainingsplan für Körper wie z.B. Usher

Zitat Zitat von LLCOOLJ
    hab die Suchfunktion benutzt und auch ziemlich viel im Internet rumgeschaut, doch leider keine Traingspläne oder ähnliches, für den Körper den ich erreichen will, gefunden. Immer nur Pläne für schnellen und extremen Masseaufbau
    Schnell und extrem?! Haha!! Es gibt keinen Unterschied im Training zwischen "Masse" und "Defi" - das regelst du allein über einen Kalorienüberschuss- bzw ein -defizit (und solange du beim Aufbau nicht zuviel frisst wirst du auch kein speckiger, fetter BB).
    So schnell geht das Aufbauen leider nicht und bis du wie ein Profi-BB aussiehst kannst du erstmal 15 Jahre trainieren. Da man als BB ja eh auf seinen Körperfettgehalt achten sollte, führt der Weg zum Monsterkörper zwangsläufig über einen "Fitnesskörper", wie in dein Usher so hat. Ob du genauso ästhetisch aussiehst liegt aber auch an deinen Genen, wenn du eher der "Russe" bist ist's halt so. Jedenfalls trainierst du mal ganz genau nach den BB-Plänen und hörst dann jhalt nach 2-4 Jahren (wenn du deinen "Usherkörper hoffentlich erreicht hast) mit den Gewichtssteigerungen auf und reduzierst das Treining auf vielleicht. 2x Woche. Bedenke: 3kg Muskeln/ Jahr, in den ersten beiden vielleicht auch 5-7 (mit sehr viel Glück und guter Planung), mehr ist nicht drin!
    Was noch zu erwähnen wäre, ist das ich 3 mal die Woche joggen gehe, was ja sicher beibehalten werden muss oder sollte.
    Für die Ausdauer/Regenerationsfähigkeit gut und richtig, bei einer Diät optional aber nicht zwingend nötig.

Sportbild Leser/in
    für den körper musst du nicht wieder trainieren gehen.

tanzen geht auch.

Neuer Benutzer
    Ob du genauso ästhetisch aussiehst liegt aber auch an deinen Genen, wenn du eher der "Russe" bist ist's halt so.

Was soll das denn heißen ?

gruß
    lexi

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ich glaube ich versuche mal reich zu werden. Ich biete im Internet zu 50 Euro folgende Produkten an: "Brad-Pitt-in-Troja-Trainingsplan"
    "Usher-Sit-ups-LWS-Killer-Plan"
    "Russel-Crowe-in-Gladiator-Plan"

Damit sollte mein Reststudium doch finanziert sein.....

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Der Usher-UltraCool-Trainingsplan:

Mo-Mi-Fr
    Sinnloses MaschinenIsos Training im Definierbereich von 20+
    1 1/2 Stunden fröhliches gequake mit der Theken********
    In der Umkleide Tipps zu noch viel sinnloseren Kuren vom Studiodealer besorgen und sich preislich übers Ohr hauen lassen
    Danach einen PWN bei McD, bevorzugt Vanille, Schoko macht dick

*Ironie off*

nene, etwas hier einlesen und du wirst schnell lernen wie man Muskeln aufbaut, und schnell geht das schonmal gar nicht.

Neuer Benutzer
    Man man was haben wir gelacht ....
    ist euch eigentlich aufgefallen das ausser einer, keiner von euch was sinnvolles gepostet hat?

Wer hat denn gesagt dass das schnell geht? Versteh nicht was diese besserwisserischen Belehrungsversuche immer sollen.

Und ich glaub kaum das ein Usher oder sonst wer der so aussieht genauso trainiert wie ein Bodybuilder ...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Was willst du denn hören?

Das irgendein Split genau richtig dafür ist um so auszusehen?
    Das irgendwelche bestimmte Übungen nötig sind?
    Jeder (gesunde) Mensch muss die selben Gesetze zum Muskelaufbau durchmachen, wenn du dann dein Ziel erreicht hast, versuchst du nur noch das zu halten.

hab die Suchfunktion benutzt und auch ziemlich viel im Internet rumgeschaut, doch leider keine Traingspläne oder ähnliches, für den Körper den ich erreichen will, gefunden. Immer nur Pläne für schnellen und extremen Masseaufbau ...
    Solche Wörter können einen nur dazu veranlassen ironisch auf deinen Post zu antworten.
    Lies dir die Grundlagen im Anfängerforum durch. Wenn du denkst du hast genug Muskelmasse, dann geh in Diät, denn Definierung erreichst du nur über die Ernährung, dafür gibt es keine speziellen Trainingspläne.

Neuer Benutzer
    Die Antwort zu deiner Frage hast du gleich im ersten Post bekommen....

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Im Anfängerforum findest du sowas: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024

Allgemein sollte das kein Problem sein. Ist wohl für 98% der user zu erreichen, da an dem Jung eh nicht viel dran ist...
    Obwohl das alleine wohl kaum ausreichen wird...

gruß,
    lexi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte