-
75-kg-Experte/in
Wieder mal was neues:
"größenwahn läßt grüssen ..."
Hi don,
das hat nicht mit größenwahn zu tun, sondern damit das ich auch etwas Ahnung habe bzw meine rechte Schulter wurde ja auch schon operiert und von daher kann ich die alte reha mit der neuen sehr gut vergleichen.
Es hat sich sehr schnell unter den Therapeuten herumgesprochen das ich kein unwissender bin und siehe da, die Therapeuten geben sich auf einmal alle wesentlich mehr mühe wie vorher und damit kommen wir dem Sinn einer Reha schon wesentlich näher. Die bessere Behandlung kostet mich allerdings eine A4 Autogrammkarte, aber das kann ich noch verschmerzen.
Die meisten "älteren" Reha Patienten sehen das ganze hier als Urlaub (traurig aber wahr, bin nicht hier um Urlaub zu machen, sondern zum arbeiten)
Gut, das mit dem Zimmer ist noch immer das gleiche Problem wie vorher.
Die Frage mit dem Stoff:
Das mich jemand darauf anspricht, damit habe ich kein problem (habe es ja schließlich schriftlich), allerdings die Reihenfolge stört mich.
Erst nach Stoff fragen, dann die Frage was man überhaupt macht/trainiert und zum Schluß erst fragen wie lange man schon trainiert, ist meiner meinung die falsche Reihenfolge.
Andersrum wäre es Ok gewesen.
Und einfach abbrechen geht nicht, da die Reha von der Krankenkasse bezahlt wird und es dann probleme mit der Bezahlung geben wird.
Ansonsten wünsche ich Euch frohe Weihnachten.
Grüße aus dem sonnigen Villach.