-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
Ich war auch dabei wie einige nach ner längeren Pause wieder angefangen haben.
Du warst dabei, man hat dir erzählt ? Wie lange bist du eigentlich schon dabei, 1-2 Jahre ?
Sorry, das hört sich für mich zu sehr nach Nacherzählungen an, ich kann mittlerweile auf über 10 Jahre Trainingserfahrung zurückgreifen.
 Zitat von Kuldren
Vlt hast du vorher anders trainiert...Keine Ahnung....Aber wenn du nach 8 Wochen mit einer vorangegangenen 6 Wöchigen Pause stärker bist als jemals zuvor dann hat sich etwas am Training geändert.
Nein, ich habe nicht anders trainiert, ich habe mit exakt dem gleichen Plan/System weiter gemacht, wo ich zuvor aufgehört habe.
 Zitat von Kuldren
Manche haben nach ner Woche Pause mehr Kraft als vorher aber nach 6 Wochen ist das defintiv nicht so...
hab nie geschrieben das man gleich nach einer 6 wöchigen Pause mehr Kraft hat, das hast du falsch verstanden. Nach 6 Wochen Pause, sollte man nach der dritten Woche (also Anfang der vierten) die Trainingsgewichte wieder packen wie zuvor.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das du nach 6 Wochen Pause ganze 12 Wochen (ein vierterl Jahr)wieder brauchst, um die alten Leistungen wieder erreicht zu haben ? Dann läuft da einigen falsch. Hast du überhaupt schon mal so lange Pausieren müssen ?
Dann muß ich und einige andere im Studio wohl extreme Geneten sein...