-
Cool...wenn man keine Probleme hat dann macht man sich halt welche.
Arbeite mal 3 Monate ehrenamtlich in einem Kinderhospiz.
Danach postest du bitte nochmal hier ok?
-
Fiese Fratze
 Zitat von Kölsch Bloot
Arbeite mal 3 Monate ehrenamtlich in einem Kinderhospiz.
Da mach aber bitte keine Bilderserie draus
-
 Zitat von HHH
wie hat neulich eine leicht übergewichtige boardgröße gesagt?
HHH
Was kann ich dafür wenn der einzige große Kicker in eurer Vereinsgeschichte jetzt die Fäden beim FCB in der Hand hat
Nur Spass, dafür seit ihr ein sympathischer Verein. Wie der FC Freiburg- lieber bieder und konservativ als dauernd knapp vor dem Konkurs
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
Was kann ich dafür wenn der einzige große Kicker in eurer Vereinsgeschichte jetzt die Fäden beim FCB in der Hand hat 
nicht daß mich die anspielung auf den uli stören würde, aber mit dieser aussage tust du einigen nürnberger fußballgrößen ziemlich unrecht.
 Zitat von Ray Vecchio
Nur Spass, dafür seit ihr ein sympathischer Verein.
weiß ich doch 
HHH
-
Die Kunst ist sich an den kleinen Dingen zu erfreuen die das Leben so zu bieten hat. Du brauchst Kicks, suchst Herausforderung oder sonstiges? Ich denke du bist einfach nur mit dir selbst und deiner Situation unzufrieden. Und um das in den Griff zu bekommen brauchst du nicht irgendwelche Impulse, sondern erstmal die Gewissheit, was dich an deiner Situation wirklich stört.
****** Job? Zu wenig Verantwortung? Keine Frau am Start? Fühlst du dich alleine? Sind deine Kumpels nicht genug da für dich, weil se alle am Rockzipfel der Alten hängen?
Sei dir erstmal darüber bewusst und wenn du das rausgefunden hast, setzt du auch da an um etwas zu ändern.
-
 Zitat von Nossi
****** Job? Zu wenig Verantwortung? Keine Frau am Start? Fühlst du dich alleine? Sind deine Kumpels nicht genug da für dich, weil se alle am Rockzipfel der Alten hängen?
...dann bist du mit deinen Fragen hier Goldrichtig
-
Ist Tommy nicht Profi irgendwo? Tischtennis? Was war das gleich?
-
 Zitat von ricarous
Ist Tommy nicht Profi irgendwo? Tischtennis? Was war das gleich?
Beidhändiges Würgen der einäugigen Hosenschlange.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tommy1982
Leute, ich bin jetzt 25 und finde meine Leben immer zunehmender langweilig und öde! Immer die gleiche *******, alles war schonmal da, vieles schon gesehen.
Ich möcht raus hier!
Suche gerade nach Impulsen die eine Wendung herbeiführen könnten, komme aber auf keinen Nenner. 
studierst du ?
FAlls ja dann hau n halbes JAhr oder n Jahr ins Ausland ab... wenn du das jetzt mit 25 nicht machst dann machst du es nie mehr!!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Fiese Fratze
Wenn er studieren würde, wär sein leben nicht langweilig... es sei denn, er ist so ein erste reihe-knaller.