Zitat von Frame77 ... es sei denn, er ist so ein erste reihe-knaller. dummerweise sind das später, bei ettlichen studienrichtungen, mal genau die, die ganz groß im geschäft sind
Zitat von Tommy1982 keine konstante aber es spielt sich fast immer alles in einem gewissen spielraum ab und das wahrscheinlich mein ganzes leben *würg* selbst die wochenenden reitzen mich nicht mehr so, wie gesagt alles schonmal da gewesen. Mach eine mehrwöchige Tour mit dem Fahrrad durch Europa? Oder war das auch schon da? Oder eine Italien-Rundfahrt im Sommer. Oder eine Alpenüberquerung mit dem Mountainbike. Also ich habe so viel Ideen, dass ich eher gar nicht weiß, wann ich das noch alles machen soll...
http://www.youtube.com/watch?v=spsiTo4BAiY
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Ging mir genauso mach n Kind dann ist kein Tag wie der andere.
Du kannst Sklave werden in meinen geheiligten Hallen - das IST eine Grenzerfahrung. Tagtägliches dienen...Schmerzen...Strafen...putzen... DAS hattest du noch nicht - wetten? Nein, im Ernst. Du machst grad ne Phase durch, das legt sich wieder. Manchmal reicht schon ein neues Hobby um sich mal aus dem Trott zu ziehen.
hör auf weniger onkelz zu hören!
Doppelte Verneinung ist nicht ungut.
Foren-Regeln
Lesezeichen