-
hi andy !!
ich hab leider keine zeit !!
ich bin auch immer noch verletzt ,kann auch den bembel leider nicht mitmachen.
reizhusten ist auch noch nicht weg .
ich bin also etwas lediert.
ich wünsch aber auf jeden fall viel spaß
nole
-
Sportbild Leser/in
Servus zusammen,
ich wollt nur mal Allen die überlegt hatten auf das Seminar zu kommen und es dann aber nicht gemacht haben:
„Ihr könnt euch in den A.rsch beißen, dass ihr nicht dort wart“. 
War ein klasse Seminar! Durch die Bank weg nette Leute (einige aus dem Forum von denen ich es weiß). Es war sehr informativ und lehrreich, besonders für einen "zu Hause trainierenden" wie mich. Alle Fragen wurden gerne beantwortet und die einzelnen Versuche wurden kontrolliert und verbessert.
Ich habe richtig Blut geleckt und werde dran bleiben. Nächstes Jahr folgt hoffentlich das Wettkampf-Debüt, spätestens beim Bembel.
Nochmals danke an Andy Dörner für das klasse Seminar. Beim nächsten Seminar (egal ob BD oder KH) bin ich jedenfalls wieder dabei.
Würd mich freuen den ein oder anderen auf einem Wettkampf, Seminar o.ä. wieder zu treffen. 
Gruß, Discipline
PS: für die Teilnehmer, ich bin der Turner
-
Men`s Health Abonnent
Kann mich nur anschließen, war eine super Sache und die 400km Fahrt haben sich voll und ganz gelohnt.
-
Kniebeuge Seminar 22.12.
Hallo an alle,
kann mich meinen Vorrednern zu 100 % anschließen.
Das Seminar mit dem Andy war echt suuuuuuper. Vielen Dank für die tollen und interessanten Stunden. Desweiteren hat es mich tierisch gefreut die heiligen Hallen des Bembel und den Achim kennenzulernen.
Nochmals vielen Dank für dieses tolle Seminar.
P.S. Der Andy hat nicht nur die Haare schön, sondern ist auch noch ein super, netter Kerl. Habe auch gestern noch vergessen Dir und Deiner Frau alles Gute für die Geburt zu wünschen.
Gruss Michael Eschle (Trier)
-
Hi Kraftmichl...
evtl überlegt sich der dicke Onkel mal, n Bankdrücksminar zu gebeben... aber wenn ich jetzt sage ab 180kg aufwärts kotzen sie hier jetzt alle....
Wir machen das...
war doch ganz witzig, gellle?
-
Men`s Health Abonnent
Dann darf ich nicht kommen?
-
Sportstudent/in
kreuzheben ab 300kg...
wie wärs damit...
-
Sportstudent/in
 Zitat von shane 54
kreuzheben ab 300kg...
wie wärs damit... 
da wäre ich auch bald auf den 300 ist auf jeden fall besser als bankdrücken ich hasse drücken,vor allem meine schulter hasst es!!
und 300kg heben hmm ein bisschen brauch ich da noch aber denke bis märz april habs ich auch
-
Jo war echt super bin beim nächsten mal aufjedenfall wieder dabei!
Mfg Tim
-
Eisenbeißer/in
Semniar DVD 10€ inklusive Versand
Hallo KRAFTSPORTFREUNDE für alle die das Seminar verpasst haben:
Ich Kann einen knapp 3 Stündigen Orignalmitschnitt auf DVD für nur 10€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands anbieten.
An alle Semniar Teilnehmer werde morgen die DVD´s versenden solltet sie dann spätestens am Samstag im Kasten haben.