-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Skybeam
Hoffe ich konnte mit diesem Beitrag weiterhelfen.
hast du schön kopiert und inhaltlich nix neues. bravo
-
nur mal so zur info: das ist ein anfängerforum und das es für fortgeschrittene athleten nix neues ist, ist wohl klar.und noch eins...hab ich net kopiert, sondern selber verfaßt...habs net nötig irgendwelche sachen zu kopieren, beruht aus eigener erfahrung und fakten die man in einem sportstudium so lernt, also wäre etwas respekt deinerseids schon angebracht.
viel spaß weiterhin
-
Sportstudent/in
ja schön wat meinste was in den stickies steht?!
-
stimmt schon, steht in ählicher form drin, aber trotzdem kommen doch immer die selben fragen... wie man aufbaut, mit was, welches training, ernährung, usw. wollte das nur mal kurz zusammenfassen..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Skybeam
stimmt schon, steht in ählicher form drin, aber trotzdem kommen doch immer die selben fragen... wie man aufbaut, mit was, welches training, ernährung, usw. wollte das nur mal kurz zusammenfassen..
ja weil se die stickies nicht lesen, genauso wenig werden se deinen text auch lesen
-
75-kg-Experte/in
egal hat er hat sich mühe gegeben und wenn der eine oder andere was neues darin
liest /erfährt ist es doch schon super.. da macht einer mal nen sinnvollen post und dann wird auch noch auf ihm rumgehackt... :>
-
zumal der Schweinenacken es mit durchgehender "Kleinschreibung" ja auch nicht gerade vorbildlich macht ;o)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Skybeam
nur mal so zur info: das ist ein anfängerforum und das es für fortgeschrittene athleten nix neues ist, ist wohl klar.und noch eins...hab ich net kopiert, sondern selber verfaßt...habs net nötig irgendwelche sachen zu kopieren, beruht aus eigener erfahrung und fakten die man in einem sportstudium so lernt, also wäre etwas respekt deinerseids schon angebracht.
viel spaß weiterhin
ich habe selten texte von studenten mit so einer miesen rechtschreibung gesehen, dafür bekommst du etwas respekt von mir.
-
sorry ist das zehnfingertipppppppppppppsystem...kommt mal vor das da rechtschreibfeeeler drin sind
-
Men`s Health Abonnent
ne schon klar. da bekommt man schon mal seit und seid durcheinander (wie bei deinen ganzen anderen beiträgen auch). als du bei "deinem" text oben ruhe hattest, hast du sorgfältig die alte rechtschreibung angewendet und eben in der 10-finger-hektik die neue und so...
p.s.: rechtschreibfeeeler wird trotzdem mit 'h' geschrieben