-
Discopumper/in
Wie immer scheiden sich bei Sinn und Unsinn (gerade) solcher Supps die Geister. Ich habe es selbst noch nicht probiert, kann das Produkt aber weiter empfehlen. Dies aus folgenden Gründen:
1. Die Zusammensetzung ist sehr gut durchdacht und mit den 3 verschiedenen Produkten auf fast jeden Anwender zugeschnitten.
2. Wenn man alle Inhaltstoffe (auch die nicht "offiziell" wirksamen) einzeln nehmen würde und das produkt selbst zusammenstellen würde, würde man auch annähernd auf den selben Preis kommen. (Ausnahme: CT Professional)
3. ALLE meiner Kunden waren bisher mit dem Produkt sehr zufrieden und kaufen es wieder. (Sie ist eigentlich der Hauptgrund!)
Ich verkaufe nicht auf das Createston hin! Ich biete immer unterschiedliche Alternativen für PW-Shakes und andere Ergänzungen. Ich weise sogar immer darauf hin, dass ich meine Shakes ausschließlich selbst mische. Trotzdem wollen es viele Kunden einfach haben und geben dafür auch mehr Geld aus.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist der menschenverachtende Preis von 119,90 Euro für eine Dose CT Professional. Das kann man keinem erklären.
Die Produkte von PEAK werden in Polen produziert (siehe die "5" als erste Ziffer auf dem Strichkode). Die Exportprodukte werden dementsprechend auch aus Polen verschickt. Die verkehrsfähigen Produkte werden in Deutschland versendet.
Wenn man seine Supplementierung bereits durchdacht und angepasst hat, wird Createston natürlich nicht den Effekt erzielen, den es bei einem "Supp-Anfänger" erzielt. Das dürfte klar sein. Mir persönlich wäre mein Geld aber auch zu schade, um mich dauerhaft mit Createston (Geschmack? ) zu versorgen.