Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Muskelaufbau

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    stimmt schon, steht in ählicher form drin, aber trotzdem kommen doch immer die selben fragen... wie man aufbaut, mit was, welches training, ernährung, usw. wollte das nur mal kurz zusammenfassen..

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von Skybeam
    stimmt schon, steht in ählicher form drin, aber trotzdem kommen doch immer die selben fragen... wie man aufbaut, mit was, welches training, ernährung, usw. wollte das nur mal kurz zusammenfassen..
    ja weil se die stickies nicht lesen, genauso wenig werden se deinen text auch lesen

75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    egal hat er hat sich mühe gegeben und wenn der eine oder andere was neues darin
    liest /erfährt ist es doch schon super.. da macht einer mal nen sinnvollen post und dann wird auch noch auf ihm rumgehackt... :>

Neuer Benutzer
    zumal der Schweinenacken es mit durchgehender "Kleinschreibung" ja auch nicht gerade vorbildlich macht ;o)

Neuer Benutzer
    okay Alex aka, wenn in meinem post nix neues drin steht, warum sehen dann die meisten sportler im studio so ******* aus...wenn de dich mal mit den leuten unterhältst, haben 90% der trainierenden absolut kein plan, worauf es bei diesem sport ankommt...deswegen findet man auch immer wieder die gleichen posts im forum. wenn jeder ernshafttrainierende die grundlagen kennen würde, die auch in meinem post drin stehen, dann würden meiner meinung nach die leute besser aussehen und ihre ziele erreichen.

Discopumper/in
    ich sage jetzt auch wieso die anfänger sowas nicht lesen
    und im sportstudio somit jeder, nicht zwingend aber meistens,
    einfach nicht gut ausschauen: bei so vielen "fremdworten"
    blickt man irgendwann nicht mehr durch, was der autor eigentlich
    sagen will. nach dem ich den text gelesen habe, habe ich
    immernoch nicht verstanden worum es in diesem sport geht.
    um wortschatz? um alte oder neue rechtschreibung? gross
    und kleinschreibung? punkt und kommasetzung? solche texte
    müssen vereinfacht dargestellt werden. einem kind liest du
    auch nicht gleich krimis abends am bett vor, sondern kinder-
    geschichten

der zweite abschnitt deines textes ist verständlich, aber
    nach dem ersten hat man keine lust weiterzulesen. wirkt
    anstrengend

Neuer Benutzer
    die ersten sechs zeilen sind reine definition und sollte einfach mal zur info dienen. was man nun damit anfangen soll, ist jedem selbst überlassen. um jeden begriff zu klären, würde hier den rahmen sprengen.
    fakten stehen ab der siebten zeile, die meiner meining nach leicht verständlich geschrieben sind.
    und noch eins, dieser text dient den anfängern und net den leuten, die schon jahrelange erfahrung haben.
    wenn also jemand kritik an diesem post übt, dann bitte nicht immer die gleiche.

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von E_Shoxx_
    zumal der Schweinenacken es mit durchgehender "Kleinschreibung" ja auch nicht gerade vorbildlich macht ;o)
    da gebe ich dir recht. ist reine faulheit von mir.

Zitat Zitat von Skybeam
    warum sehen dann die meisten sportler im studio so ******* aus...wenn de dich mal mit den leuten unterhältst, haben 90% der trainierenden absolut kein plan, worauf es bei diesem sport ankommt...deswegen findet man auch immer wieder die gleichen posts im forum.
    die sportler die so ****** aussehen, sehen so aus, weil es ihnen an disziplin und ernsthaften interesse mangelt.
    aus dem gleichen grund findet man auch immer wieder die gleichen fragen hier, denn es ist einfacher fragen zu stellen, als antworten zu suchen oder sich gar lange texte durchzulesen.
    und dass viele trainierende keinen plan haben liegt oft daran, dass sie gar keinen plan von der materie haben wollen. sich einen fertigen plan vorsetzen zu lassen ist bequemer als sich grundwissen anzueignen um selbst einen zu erstellen.

das ist zwar traurig, aber in den meisten fällen wahr.

Neuer Benutzer
    jepp, da gebe ich dir recht.....sehe das genauso, dass da einfach kein interesse besteht bzw faulheit der grund ist....