Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 496
    Gesperrt
    Zitat Zitat von henrik5
    Bei Vascular ist die Diagnose einfach.
    Bei dir auch. Du bist latent homosexuell. Einfach so.

Kennt ihr die Folge von "Drawn Together" wo Captain Hero einen verkappten Homo spielt? So ist es auch der Fall bei Henrik.

Discopumper/in Avatar von vascular01
    Zitat Zitat von henrik5
    Bei Vascular ist die Diagnose einfach, chronische Logorrhoe und sexuelle Deviation in Form von Homosexualität. Ein Fall für Bonnys Ranch. Kannst Dir ja ne Hantel mitnehmen. Aber nicht das Du die anständigen Kranken dort belästigst. Vielleicht wäre das ein Konzept für den Flughafen Tempelhof. Auf dem Gelände könnte man eine Heilanstalt für Euch Brüder aufmachen. Gleichzeitig wäre damit auch Schöneberg wieder bewohnbar.
    Haffner war Denker, hatte Geschmack und war sogar echter Berliner!

Alles Dinge die henrik5 wohl nie in seinem derzeitigen Leben für sich in Anspruch nehmen kann.

Übrigens hat er 1938 DE verlassen um seine jüdische Frau heiraten zu können.

Und das hätte kein reinrassiger weltanschaulich geschulter deutscher Feigling jemals aus freien Stücken getan. Die sind alle in den Krieg gezogen für den "Führer".

http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Haffner

Ich finde es immer interessanter gegen eure homophobe Urangst zu stänkern, eure Reaktionen zeigen doch, wer eigentlich therapiert gehört...

http://de.wikipedia.org/wiki/Heterosexismus

Alles ein Sache von psychopathogen Imaginationen, süüüzzer henrik5....

Und wenn einer mir hier erklärt, dass er sich es "nicht vorstellen will" was DIE schmulen machen oder machen könnten, was für eine Angstimagination passiert wohl im Hirn dessen der es sich "nicht vorstellt"???

Übrigens henrik5, was willst du denn in Schöneberg?? Ich denke als zugereister Prenzlauer Berg Dorf-Depp, der immer nur den Mainstream-Medien Trends hinterherhechelt, und wahrscheinlich jetzt in Prenzlauer Berg wohnst weils halt grad VOLLLL INNN ist, ist das der einzige Bezirk in dem du in dem ekligen Bln überhaupt wohnen kannst???

(das meiste was hier schreibe und recherchiere ich immer im jeweiligen Augenblick online, weils einfach lustig ist Prenzlauer Berg Dorf Deppen zu ärgern, und über mein Sexualleben muss sich hier keiner Gedanken machen, dass ist voll in Ordnung, mich interessiert EURES auch kein bißchen, nur EURE Meinung über das deviante Sexualleben anderer zu eurem eignen, die ist immer lustig....)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Devianz

60-kg-Experte/in
    Mit Deiner Redundanz kannst Du höchstens irgendwelche linksliberalen Studienräte beeindrucken. Es geht hier einfach mal darum, dass die Mehrheit keinen Lust auf Euch Homos hat. Da braucht man auch nicht seitenweise drüber zu schreiben. Das ist einfach mal so. Das hat auch nichts mit mir oder Berlin zu tun.
    Ihr eitelen Tussen solltet das einfach mal begreifen. Aber Ihr die ihr Toleranz einfordert seit ja selbst so intolerant, dass ihr das einfach nicht akzeptieren wollt.

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von henrik5
    Mit Deiner Redundanz kannst Du höchstens irgendwelche linksliberalen Studienräte beeindrucken. Es geht hier einfach mal darum, dass die Mehrheit keinen Lust auf Euch Homos hat. Da braucht man auch nicht seitenweise drüber zu schreiben. Das ist einfach mal so. Das hat auch nichts mit mir oder Berlin zu tun.
    Ihr eitelen Tussen solltet das einfach mal begreifen. Aber Ihr die ihr Toleranz einfordert seit ja selbst so intolerant, dass ihr das einfach nicht akzeptieren wollt.
    man junge, langsam aber sicher langweilt dein geschreibsel tierisch. nur weil du latent homophob bist brauchst du hier den frett nicht zuzuposten. alle anderen haben deinen standpunkt zur kenntnis genommen und gut ist es. auf wiedersehen

HHH

Gesperrt
    Ist henrik jetzt für oder gegen Schwule?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von nomakx
    ich glaube, sie hadert noch mit ihrem schicksal...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von nomakx
    Für! Er ist doch selber einer.....hat er doch geschrieben.

Gesperrt
    Naja. Ich war jetzt nicht ganz sicher. Aber beim genaueren lesen seiner Postings merkt man doch eine gewisse homoerotische Spannung.

Okay, also henrik ist schwul. Sollen wir ihn trotzdem akzeptieren? Oder ihn verachten weil er ein Aussenseiter ist und auf Pofic.ken steht?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    da er sich ja schon selbst hasst, und alle um ihn rum, bin ich dafür ihm morgens in der bahn nach dem "bongiorno" 20 cents zu schenken, damit dann ruhe ist und er einem nicht noch krankheiten an den hals wünscht...dem armen irren zuzugsbrötchen... ( )
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    da er sich ja schon selbst hasst, und alle um ihn rum, bin ich dafür ihm morgens in der bahn nach dem "bongiorno" 20 cents zu schenken, damit dann ruhe ist und er einem nicht noch krankheiten an den hals wünscht...dem armen irren zuzugsbrötchen... ( )
    Kaum hat Loki Konkurrenz im Haus, wird er wieder stutenbissig

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte