Zitat Zitat von Torben89
@ kezual:
@ mightyhansel:

Seihst du denn keien Möglcihkeit, halbwegs gut aus der Defi herauszukommen.
Ich sehe halt die Gefahr in den HExenkreis zu kommen, dass ab einem gewissen Punkt keine Defi mehr möglich ist bzw. es nahezu unmöglich wird.

Außerdem muss ich auchs agen, dass mein Ideal einem ästhetischen Körper entspricht und von extremen Massephasen letztendlich genau das Gegenteil entsteht. Weil es ist dochz sehr demotivierend zu trainieren, aber nicht anch BB auszusehen.

--> Hier muss ich besonders an die Off-Season Bilder von Lee Priest denken. Der Profi-BB ist, während seine Experiments aber einfach nur Fett aussah..
demotiviert? wenn dein kfa höher ist (16 - 18) geht es bei dir im training voran wie noch nie davor super pump, gewichtet steigert man leicht, training macht dann auf jeden fall mehr spaß als mit geringen kfa

naja vielleicht ist mein tipp ja nicht geeignet für dich eher für leute die unbedingt muskeln haben wollen und in der nacht nicht ruhig schlafen können weil sie sich so schmächtig fühlen

das man so am besten aufbaut is fakt, es ist nur ganz wenigen erlaubt mit geringem kfa aufzubauen (sind auch meistens die die dann irgendwann beim mr. o stehen können mit der genetik)

ich bin auch egal wieviel ich gegessen habe nie fett geworden wenn man als bb richtig trainiert wirst du nie fett bekommst nur ein problem mit dem wasser (solltest dann aber auch nur "gute sachen" essen kein fast food oder ähnliches)

musst selber sehen wie es dir gefällt aber mit nem kfa unter 12 gut aufzubauen geht irgendwann in die hose

bzw an deiner stelle würde ich fressen vielleicht hast du dadurch in 2 jahren die 100kg und danach kannst du eine defi machen und siehst danach aus als wenn du was mit bb zu tun hast

davor ist es einfach zeitverschwendung die dich bremst, kommt aber auch auf deine zielsetzung an

wirst es schon machen