Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr... wer wird Recht behalten

Teilnehmer
159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • b34m73R & toromor (Kai)

92 57,86%
  • DSG (Dennis)

67 42,14%
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ha... das kannst du kicken.....
    Und jetzt sag mir ein Grund warum Kai der eventuell nur in 2-3 Posen besser oder mithalten kann (von 9) besser sein soll als Dennis...
    Das sehe ich grad andersrum. In welchen Posen will Dennis den Kai schlagen? Most muscular und welche noch?

Und warum sollte man ein Kai der das erste mal auf der Olympia Bühne erscheint vor einem stellen der Platz 5 & Platz 4 schon hatte !
    Die Leistung wird bewertet. Phil hat Dennis auch geschlagen bei seinem Debut.

Ich sehe es so: Kai hat mehr Masse, bessere Härte und spektakulärere Muskelgruppen. Er ist ein 100x besserer Poser und hat die Arnolds gewonnen. Kai hat ausser einer etwas ungünstigen Struktur keine nennenswerten Schwächen, Dennis schon.

Und wenn Dennis sich verbessert hat dann Kai sicher auch.

Tja, deshalb fürchte ich - so toll ich Dennis auch finde - daß deine Wette baden gehen wird

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von toromor
    Das sehe ich grad andersrum. In welchen Posen will Dennis den Kai schlagen? Most muscular und welche noch:
    Die ersten „Symmetrie runde“ Front/Seitlich/Hinten/Seitlich (das wären schon mal 4… Symmetrie bleibt Symmetrie…
    Front Lat
    Front Dopp. Bizeps
    Most muscular
    Bauch
    Beim Rest kann er locker mithalten! (Tagesform abhängig)

Zitat Zitat von toromor
    Die Leistung wird bewertet. Phil hat Dennis auch geschlagen bei seinem Debut.
    Kai ist kein Phil und Naja.. beim ersten zusammentreffen war Dennis vor Kai!!! (2007)

Zitat Zitat von toromor
    Ich sehe es so: Kai hat mehr Masse, bessere Härte und spektakulärere Muskelgruppen.:
    Dennis kommt jetzt mit knapp 130kg …als wer hat mehr Masse???
    Wenn Dennis Die Härte von 2007 bringt ist die Härte gleichwertig!!
    Zitat Zitat von toromor
    Er ist ein 100x besserer Poser und hat die Arnolds gewonnen.:
    Ja.. er ist besser… aber 100X … ne.. halt änderst! Dennis ist mehr der Klassische Poser! Muss nicht sein Nachteil sein!

Zitat Zitat von toromor
    Und wenn Dennis sich verbessert hat dann Kai sicher auch.
    Dennis hat sich verbessert! Fakt (ob sein Timing passt das sehen wir am Samstag)
    Kai…. ? Fraglich.. er war im März am Start! Und da war er schon Massig( Respekt) ob da eine Verbesserung möglich ist.. das ist abzuwarten…(und keine Verbesserung mögen die Kampfrichter nicht außer man heißt Jay Cutler!!!!!!!!!!) ..letzte Info ist eher so das er gerade die letzten 2 Wochen je woche 4-5 Kg runtermachen muss sprich will!!!!! So steht es glaube ich auf den Amibords.. also das gleiche Spielchen wie bei der ASC und ob das noch mal klappt ist abzuwarten!

Zitat Zitat von toromor
    Tja, deshalb fürchte ich - so toll ich Dennis auch finde - dass deine Wette baden gehen wird
    Tja… so Geil ich Greene finde.. (Bodybuilding PUR keine Frage) unterm strich und am Schluss wird abgerechnet!
    Und noch mal… Dennis ist 5 & 4 geworden.. und kommt jetzt besser! Warum soll ein noname (in Bezug auf Olympia Teilnahme) vor Dennis kommen! Kai ist kein Phil !!!! Da spielen andere Faktoren eine Rolle!!!!
    Also ich schicke dir heut Abend meine Andresse zu!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Wenn Dennis Die Härte von 2007 bringt .....
    so siehts aus
    "wenn"....
    wenn er so aussieht wie 2007 ist und müsste das der abend werden.
    wenn er "nur" den dritten macht..dann ist das wieder mal eine verbesserung um einen platz nach vorne, das wäre gigantisch
    und ich bete heimlich, dass es hinhaut.
    aber bei dem projekt chad "schwerer ist gleich auf jeden fall besser" nicolls...hab ich persönlich da meine zweifel. man hat ja gesehen, was er aus einem unschlagbaren ronnie coleman gemacht hat, als er nach dem sumoringer prinzip nochmal und immer wieder noch schwerer kommen musste ( und chad das schon gross wochen vorher in der muscular development ankündigte mit der überschrift "der erste mr 0 mit 300 pfund " usw)...

hoffentlich ist das mit dem schwerer usw nicht verrutscht...
    sonst verrutschen die vorfeldhypetreads hier nämlich zur farce.
    wäre unschön...

#popcorn

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    so siehts aus
    "wenn"....
    wenn er so aussieht wie 2007 ist und müsste das der abend werden.
    wenn er "nur" den dritten macht..dann ist das wieder mal eine verbesserung um einen platz nach vorne, das wäre gigantisch
    und ich bete heimlich, dass es hinhaut.
    aber bei dem projekt chad "schwerer ist gleich auf jeden fall besser" nicolls...hab ich persönlich da meine zweifel. man hat ja gesehen, was er aus einem unschlagbaren ronnie coleman gemacht hat, als er nach dem sumoringer prinzip nochmal und immer wieder noch schwerer kommen musste ( und chad das schon gross wochen vorher in der muscular development ankündigte mit der überschrift "der erste mr 0 mit 300 pfund " usw)...

hoffentlich ist das mit dem schwerer usw nicht verrutscht...
    sonst verrutschen die vorfeldhypetreads hier nämlich zur farce.
    wäre unschön...

#popcorn

Naja.. wenn wir das genau nehmen ist Dennis ja nur 1-2 Kg schwerer als Letztes Jahr möglich gewesen wäre.... er hatte ja 5 Woche vorher 127kg
    Der einzige Fehler war halt der er zu leicht war 2008 und dass Cutler vor >IHM< war

Er braucht als großer Athlet.. naja.. er ist halt größer als die anderen (außer Freeman)

die masse um mithalten zu können
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Sehe ich genauso!
    DSG und ich verstehen uns

Dennis' Doppelbizeps sieht immer wieder sensationell aus!

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Ha... das kannst du kicken.....
    Und jetzt sag mir ein Grund warum Kai der eventuell nur in 2-3 Posen besser oder mithalten kann (von 9) besser sein soll als Dennis...
    Und warum sollte man ein Kai der das erste mal auf der Olympia Bühne erscheint vor einem stellen der Platz 5 & Platz 4 schon hatte ! Und dann kommt Dennis noch 7-8 kg schwerer an... vergiss es !
    Wie schonmal mehrmals gesagt DSG, ist Dennis auch mein absoluter Favorit in diesem Sport, ohne wenn und aber, jedoch wissen wir beide und die Millionen anderen, dass nunmal nicht immer der Beste gewinnt!
    Die politische Seite dieses Sports hat leider in den letzten Jahren nicht an Einfluss verloren und so gerne ich Dennis auf dem 1. sehen würde, habe ja bereits schon geschrieben, dass es mir die Dose Eiweiss mehr als wert wäre, würde Dennis gewinnen.
    Kai jedoch als Niemand zu bezeichen im Hinblick auf die O. halt ich schlichtweg für falsch und blauäugig, auch wenn es sein Debüt ist, so hat er doch entgegen allen Vermutungen und konservativen politischen Sichtweisen seiner Vorgeschichte, die Arnold gewonnen.
    Und da Dennis noch keine Ami ist und im Hinblick auf das diesjährige extrem starke Teilnehmerfeld, denke ich eben, dass er hinter Kai platziert wird, auch wenn ich ihn wie mehrmals betont auch lieber vor ihm sehen würde, aber ich kann wie gesagt das Protein gebrauchen und habe deswegen gegen meinen persönlichen Favorit gewettet! Es wird also meiner Meinung nach eine eher politische Niederlage für Dennis, keine körperliche im Vergleich zu Kai.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Lustig Euch "zuzulesen". Sowas hatte ich auf Andro auch mal, Ronnie Coleman vs. Jay Cutler. Und ich hab jämmerlich verloren, aber mit Stolz!!.. und haushoch!

Im Prinzip egal. Die beiden vertreten zwei völlig verschiedene Lager und beide wären definitiv würdige Mr.Olympias.

Die ersten „Symmetrie runde“ Front/Seitlich/Hinten/Seitlich (das wären schon mal 4… Symmetrie bleibt Symmetrie…
    In den seitlichen Posen hat Kai die Nase vorn. Das ist keine reine Symmetrierunde, da wird sehr wohl geguckt wieviel Fleisch z.B. auf den Beinen ist und wie hart der Athlet ist.

Front Dopp. Bizeps
    => geht m.E. an Kai

Dennis kommt jetzt mit knapp 130kg …als wer hat mehr Masse???
    Dennis ist größer. Relativ sehe ich bei Kai mehr Masse. Vielleicht sogar absolut, warten wir's ab.

Wenn Dennis Die Härte von 2007 bringt ist die Härte gleichwertig!!
    Die Härte und vor allem die freakigen Streifen von Kai traue ich Dennis ehrlich gesagt nicht zu.

Dennis hat sich verbessert! Fakt (ob sein Timing passt das sehen wir am Samstag)
    Fakten gibt's nur auf der Bühne.

Kai…. ? Fraglich.. er war im März am Start! Und da war er schon Massig( Respekt) ob da eine Verbesserung möglich ist.. das ist abzuwarten…(und keine Verbesserung mögen die Kampfrichter nicht außer man heißt Jay Cutler!!!!!!!!!!) ..letzte Info ist eher so das er gerade die letzten 2 Wochen je woche 4-5 Kg runtermachen muss sprich will!!!!! So steht es glaube ich auf den Amibords.. also das gleiche Spielchen wie bei der ASC und ob das noch mal klappt ist abzuwarten!
    Kai Greene ist der Athlet der sich am schnellsten verbessert hat die letzten Jahre. Unwahrscheinlich dass das seit der Arnolds nicht mehr so ist.

Und noch mal… Dennis ist 5 & 4 geworden.. und kommt jetzt besser! Warum soll ein noname (in Bezug auf Olympia Teilnahme) vor Dennis kommen! Kai ist kein Phil !!!! Da spielen andere Faktoren eine Rolle!!!!
    Ich glaube das wird maßlos überschätzt. Ich glaube daß weder Kai noch Dennis unfair bewertet werden (oder wurden). Und Phil ist gut, seine bisherigen Platzierungen finde ich absolut gerecht. Ausserdem hat Phil - im Gegensatz zu Kai - die Arnolds bisher nicht gewinnen können.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Shana
    Im Prinzip egal. Die beiden vertreten zwei völlig verschiedene Lager und beide wären definitiv würdige Mr.Olympias.
    Genau meine Rede... ist zwar witzig mit anzulesen was hier geschrieben wird wer wo die Nase vorn hat, nur wird halt vergessen das beide völlig verschiedene Lager vertreten (von den Stärken und Schwächen her gesehen). Ob Kai oder Dennis die Nase vorn hat, wird so oder so begründet werden können - das Lager das am Ende den Kürzeren zieht wird dann wieder von Politik sprechen, wie immer halt...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Sehe ich genauso.
    Macht aber auch Spaß im Vorfeld ein bisschen einzuheizen.
    Der DSG soll ruhig vorher schon ein bissle schwitzen dann wird die Niederlage nicht so überraschend

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte