Umfrageergebnis anzeigen: Risikofaktor Milch - Werdet ihr euren Milchkonsum einschränken?
- Teilnehmer
- 158. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Interessiert mich nicht...Ich trinke weiterhin Milch wie bisher.
-
Ich werde meinen Milchkonsum/Milchprodukte aufgrund der Infos aus dem Vortrag "Risikofaktor Milch" einschränken.
-
Ich kann nicht auf Milchprodukte verzichten:P Werde aber auf den Milchkonsum meiner Kinder mehr achten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von powersofti
Ca 75% der Weltbevölkerung verträgt keine Milch
Was aber auch nur daran liegt, dass es in Asien und Afrika so viele Menschen gibt.
In unseren Gefielden sehen die Zahlen ganz anders aus. Was es interessiert es mich, ob ein Inder Laktoseintolerant ist?
Ich sage zu dem Thema nur immer wieder, Julius Cäsar hat schon vor über 2000 Jahren darüber gejammert, dass seine Römer so klein und schmächtig waren, weil Sie nur Getreide zu essen hatten. Im Gegensatz dazu die grossen und starken Germanen, die sich (gemäss Cäsar) vor allem von Milch und Fleisch ernährten.
-
Phantom Rooster
 Zitat von powersofti
Wie man sich am schnellsten Milch abgewöhnt: Zum Bauer gehen und frisch gemolkene Milch trinken. Danach fragt man sich was da für eine Plärre im Laden als Milch verkauft wird, die hat ja mit frischer Kuhmilch überhaupt nichts mehr zu tun.
Nur das die bestimmt mehr Fett hat als ne Kondensmilch..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von funkyboy
Der Mensch ist das einzige Lebewesen,
das nachdem er aus dem Säuglingsalter raus ist und feste Nahrung zu sich
nehmen kann, weiterhin Milch trinkt!
Also meine Katze sowie mein Hund trinken auch BEIDE Milch, wenn sie eine bekommen 
-
75-kg-Experte/in
ich mag milch ich vertrag milch und deshalb trinke / esse ich auch milchprodukte.
Die leute die keine milch trinken bzw auf milchprodukte verzichten, machen dir auch weis dass fleisch vor allem das böse rote auch ganz schlimm ist.
Sieht man mal die leute an sieht man es sind stöcke mit haut
Ich ess das was ich mag und was ich vertrage