Seite 10 von 158 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1578
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Ah sorry mein Fehler, das sollte "Kh-rudern" nicht "Lh-rudern" heißen.

Das Problem mit den Gewichten resultiert daraus das ich zu Hause trainiere und nur 4 x 10 kg, 8 x 5 kg, 8 x 2,5 kg und 4 x 1,25 kg besitze und ich dementsprechend den Platz auf der Lh teilweise nur mit kleinen Scheiben bestücke.

Da ich logistisch gesehen hier langsam an meine Grenzen stoße, werde ich mir wohl weitere Hantelscheiben besorgen, 2 x 10 kg würden ja schon reichen.

Bei uns im Studio könnte ich maximal 42,5 kg Kh's nehmen, das wäre dann doch eher was für die Ausdauer, zumindest auf das Kh-rudern bezogen.

Gruß Maxi
    hast du auch 50mm scheiben? dann würde ich mir ne olympia-kh zu legen, da geht mehr drauf. macht natürlich nur sinn, wenn du genug scheiben für 50mm hast

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von Supernatural
    hast du auch 50mm scheiben? dann würde ich mir ne olympia-kh zu legen, da geht mehr drauf. macht natürlich nur sinn, wenn du genug scheiben für 50mm hast
    Ne, sind alles 30 mm Scheiben/Stangen.

Aber ich denke mit 2 neuen 10ern, ist das alles kein Problem!

Dann gehen beim Lh-rudern 115 kg und beim Kh-rudern 72,5 kg.

Oder ich nehme gleich 15er.

Ansonsten bin ich ja Samstags für das Brust/Trizeps- und Beintraining im Studio und so lange es körperlich und krafttechnisch voran geht, bin ich vollstens zufrieden.

So, eben habe ich das Schultertraining laut und heftig hinter mich gebracht!

Auch hier waren einige sehr ordentliche Steigerungen drin u.a. aufrechtes rudern mit 67,5 kg - 7 1/2 Wh.

Da ich mich ja entschieden hatte neben dem BB auch mit Kdk zu beginnen, habe ich mir einige Videos von "Matt "Kroc" Kroczaleski" angesehen und mir ein paar Ideen abgeguckt.

Für die hinteren Deltas kann ich Bänder empfehlen, ich habe einfach meine Wickelbandagen genommen, vor den Körper gehalten und damit Reverse Butterfly simuliert.

Dann habe ich probiert noch einige eigene Ideen zu entwickeln.
    Ebenfalls für die hintere Schulter ist auch folgendes sehr zu empfehlen.

Einarmiges vorgebeugtes Seitheben. Ich habe auf jedes Ende der Kh eine Schlaufe jeder Wickelbandage gesteckt und bin mit dem Fuß auf die Bandagen getreten, umso höher ich nun mit der Kh ging, umso mehr Spannung und Belastung hatte ich in der Schulter!

Mal sehen ob ich mir extra Bänder besorge oder das ganze einfach mit meinen Bandagen simuliere!

Für die Leute die beim Training gerne ordentlich abgehen gibs noch 2 Musiktipps!

http://www.youtube.com/watch?v=GhHAlBQsWhI

http://www.youtube.com/watch?v=wB-H7uxYGYc

Ich wusste ja das 2011 böse wird, aber damit das ich so abgehe habe ich nicht gerechnet!

Gruß Maxi

Gesperrt
    ich finde deine entwicklung beeindruckend.
    auch wenn ich glaube, dass du ohne zuhilfenahme verschreibungspflichtiger medikamente nicht soweit gekommen wärst.

Neuer Benutzer Avatar von danielkattner
    ist doh mal nette Musik um richtig abzugehen im studio

@Nobelpreisträger

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    auch wenn ich glaube, dass du ohne zuhilfenahme verschreibungspflichtiger medikamente nicht soweit gekommen wärst.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    und wenn es so waere, jedesmal die gleiche K>A>C>K>E

finde deine entwicklung super in deinem alter, weiter so.............

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Nobelpreisträger
    und woraus schließt du spezialist dass er welche genommen hat?

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    geile Mucke Maxi - bekommt man das auch irgendwie als mp3?

Danke und was das andere betrifft möchte ich folgendes sagen!

Das regelmäßige und BB orientierte essen ist eine mentale Sache, genauso wie mein "verrücktes" Training und so manche miese Intensitätstechniken. Diese Dinge nimmt dir kein Mittel der Welt ab, daher sage ich immer wieder das Bodybuilding durch die Einstellung im Kopf anfängt.

Ich hatte schon so einige Trainingspartner und nicht einer von denen trainiert so intensiv wie ich oder ernährt sich so ähnlich.

@Supernatural

Google mal nach: "Youtube-Converter", damit kannst Du dir die Songs auf deine Rechner herunterladen und das ganz legal.

Viel Spaß beim Training damit!

Gruß Maxi

Discopumper/in
    Trainierst du mitm 2er 3er oder höherem Split, oder gar mit einem alternierenden?

Mfg

Zitat Zitat von Drummer89
    Trainierst du mitm 2er 3er oder höherem Split, oder gar mit einem alternierenden?

Mfg
    Mit einem 3er, allerdings etwas ungewöhnlicher.

Rücken/Bizeps
    Schultern
    Brust/Trizeps/Beine

Das hängt damit zusammen das ich nur einmal die Woche im Studio bin und Brust, Trizeps und Beine schlecht zu Hause trainieren kann, da mir einfach die Möglichkeiten fehlen.

Da ich das jetzt aber schon ca. 4 Monate so mache und alles vernünftig wächst, sehe ich da bislang auch noch kein Problem.

Seite 10 von 158 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte