-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MaxiXL
Ah sorry mein Fehler, das sollte "Kh-rudern" nicht "Lh-rudern" heißen.
Das Problem mit den Gewichten resultiert daraus das ich zu Hause trainiere und nur 4 x 10 kg, 8 x 5 kg, 8 x 2,5 kg und 4 x 1,25 kg besitze und ich dementsprechend den Platz auf der Lh teilweise nur mit kleinen Scheiben bestücke.
Da ich logistisch gesehen hier langsam an meine Grenzen stoße, werde ich mir wohl weitere Hantelscheiben besorgen, 2 x 10 kg würden ja schon reichen.
Bei uns im Studio könnte ich maximal 42,5 kg Kh's nehmen, das wäre dann doch eher was für die Ausdauer, zumindest auf das Kh-rudern bezogen.
Gruß Maxi
hast du auch 50mm scheiben? dann würde ich mir ne olympia-kh zu legen, da geht mehr drauf. macht natürlich nur sinn, wenn du genug scheiben für 50mm hast
-
Sportstudent/in
 Zitat von Supernatural
hast du auch 50mm scheiben? dann würde ich mir ne olympia-kh zu legen, da geht mehr drauf. macht natürlich nur sinn, wenn du genug scheiben für 50mm hast
Ne, sind alles 30 mm Scheiben/Stangen.
Aber ich denke mit 2 neuen 10ern, ist das alles kein Problem!
Dann gehen beim Lh-rudern 115 kg und beim Kh-rudern 72,5 kg.
Oder ich nehme gleich 15er.
Ansonsten bin ich ja Samstags für das Brust/Trizeps- und Beintraining im Studio und so lange es körperlich und krafttechnisch voran geht, bin ich vollstens zufrieden.
-
Sportstudent/in
-
ich finde deine entwicklung beeindruckend.
auch wenn ich glaube, dass du ohne zuhilfenahme verschreibungspflichtiger medikamente nicht soweit gekommen wärst.
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von Nobelpreisträger
ich finde deine entwicklung beeindruckend.
auch wenn ich glaube, dass du ohne zuhilfenahme verschreibungspflichtiger medikamente nicht soweit gekommen wärst.
und woraus schließt du spezialist dass er welche genommen hat?
-
Men`s Health Abonnent
geile Mucke Maxi - bekommt man das auch irgendwie als mp3?
-
Sportstudent/in
-
Trainierst du mitm 2er 3er oder höherem Split, oder gar mit einem alternierenden?
Mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Drummer89
Trainierst du mitm 2er 3er oder höherem Split, oder gar mit einem alternierenden?
Mfg
Mit einem 3er, allerdings etwas ungewöhnlicher.
Rücken/Bizeps
Schultern
Brust/Trizeps/Beine
Das hängt damit zusammen das ich nur einmal die Woche im Studio bin und Brust, Trizeps und Beine schlecht zu Hause trainieren kann, da mir einfach die Möglichkeiten fehlen.
Da ich das jetzt aber schon ca. 4 Monate so mache und alles vernünftig wächst, sehe ich da bislang auch noch kein Problem.