Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 215
    Moderator Avatar von Chris Kelle
    Heute abend habe ich einen netten Besuch von einem Doping-Kontrolleur des Global-Quality-Sports-Institutes bekommen.

Nachdem ohne Voranmeldung bei mir zu Hause geklingelt wurde und meine Frau meinte, ich sei noch in der Arbeit, hat mich der nette Herr von der Arbeit abgeholt und nicht mehr aus den Augen gelassen, bis die Probe versiegelt und das Formular ausgefüllt und unterschrieben war.
    Eine überaus professionelle und qualitativ absolut korrekte Vorgehensweise, die streng nach fest gelegten Richtlinien und Vorgaben erfolgt ist. Der Kontrolleur hat niemals irgendwelche Behälter, Proben oder sonst etwas berührt, bevor es nicht versiegelt war. Es wurde auf absolute Reinlichkeit und Sauberkeit geachtet, dass keine Verschmutzungen oder ähnliches passieren können.
    Sämtliche Daten von Personalausweisen wurden abgefragt, die Prüfnummern und Versiegelungen genauestens kontrolliert und nichts dem Zufall überlassen.
    Nach einer guten halben Stunde war der Out-Of-Season-Test beendet!
    sponsored by IRON DEPT. - Lifestyle Brand Clothing
    Schaut mal rein unter: www.irondepartment.de

sponsored by MyProtein
    Hier geht's zur MyProtein-Homepage: http://goo.gl/qstHPj
    8% Rabatt für dich mit dem Code: CKFAN

Sportstudent/in
    respekt!!!!.....,denke mal der richtige weg.....!!!

Sportbild Leser/in
    Hey,
    das freut doch zu hören. Finde ich sehr nett von Chris, das hier so genau zu beschreiben, danke.

Wird Zeit, das der GNBF auf seine Worte Taten folgen lässt.

WO haben die Kontrolleure denn noch geklingelt? bzw. wurden weitere Athleten getestet?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    WO haben die Kontrolleure denn noch geklingelt? bzw. wurden weitere Athleten getestet?
    Weitere Tests wurden und werden durchgeführt. Die GNBF darf nicht veröffentlichen, wer getestet wurde/wird. Wenn es die Athleten selbst tun, ist das natürlich etwas Anderes.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Fast vergessen... hier das Ergebnis von Chris seinem Test!

10272506_463195690479731_8841703541111105201_o.jpg

Zitat Zitat von Chris Kellenberger
    Ergebnis des unangekündigten Out-Of-Season-Test vom 28.04.2014: NEGATIV - was auch sonst
    Hier der Auszug aus der Mitteilung der GNBF e.V. an mich:

„Gemäß dem WADA-Antidopingreglement ergeben sich keine Anhaltspunkte für den unerlaubten Gebrauch verbotener Substanzen oder die Anwendung verbotener Methoden“.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BB-Schwergewicht
    na das ging ja relativ schnell. andere ergebnisse auch bekannt?

Moderator Avatar von Chris Kelle
    Weiter geht's....

Liebe GNBF e. V.-Mitglieder,

wieder ist ein Athlet unseres Vereins einem Out-of-Season-Test unterzogen worden.
    Hierzu schreibt der GNBF e.V. Deutsche Meister und UIBBN-Europameister Patrick Teutsch in eigenen Worten:

"Am gestrigen Abend (31.08.2014 - Anm. der GNBF e.V.) saß ich noch zu Hause in Frankfurt, schlürfte an meinem Kaffee, der mir helfen sollte die nächtliche Fahrt zur Hochschule in den Westerwald zu überstehen. Normalerweise fahre ich um 21 Uhr los, hatte also schon 15 Minuten Verspätungen, war ansonsten aber bereit für die Abreise. Plötzlich klingelt es an der Tür. Verdutzt schauten meine Freundin und ich uns gegenseitig an wer um diese Uhrzeit noch was von einem will. Meine Freundin ging zur Tür und fragte wer da sei. Es war ein Mitarbeiter von Global Quality Sports, welches die von der GNBF beauftragte Anti-Doping-Organisation ist, die nun die Dopingtests durchführen und somit auch die Out of Season Tests.
    Mittlerweile bin ich es zwar langsam gewohnt, da es bereits mein 5ter Test und zweiter Off-Season Tests war, aber angenehm ist trotzdem nie. Der Mitarbeiter erklärte mir er dürfe mich nicht mehr aus den Augen lassen und wir saßen die nächste gute halbe Stunde im Wohnzimmer, da ich kurz zuvor auf Toilette war, ich wollte ja eigentlich längst auf der Autobahn sein. 1,5l Wasser, 1 Tasse Kaffee später war es soweit. In der Zwischenzeit hatte man mir das übliche Prozedere mit den Bechern, dem Verschluss und dem vorsichtigen Öffnen der Packungen erläutert. Im Bad musste ich mich dann komplett entblößen, das heißt ich hatte nur noch Socken an, durfte den Becher mit einer Hand halten und die Hand, naja die musste weg vom Körper. Zusätzlich dazu musste ich mich zu ihm drehen und dann meine Freunde pinkelt mal wenn ihr nackig mit nem Becher herumsteht und euch dabei einer aufs Gemächt starrt. Nach 2-3 Minuten war die Sache dann doch durch, eigentlich wieder recht flott und dann mussten noch die A und B Probe von mir unter Aufsicht exakt eingefüllt, verschlossen und verpackt werden, sowie die Formulare ausgefüllt. Danach der verabschiedete sich der Herr im Anzug, der vom Auftreten und der Verfahrensweise sehr professionell war. Mehr zur Organisation unter http://gqs-antidoping.de/ und zu deren Auftrag http://www.gnbf.net/out-of-season-dopingtests/ "

Mit sportlichen Grüßen,
    Berend Breitenstein
    GNBF e.V.-Gründer
    sponsored by IRON DEPT. - Lifestyle Brand Clothing
    Schaut mal rein unter: www.irondepartment.de

sponsored by MyProtein
    Hier geht's zur MyProtein-Homepage: http://goo.gl/qstHPj
    8% Rabatt für dich mit dem Code: CKFAN

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Meinungen....

FFMI Verschärfte Dopingkontrollen GNBF 2014 nicht ausreichend! Beweis: Wettkampf - DanielGildner.com
    Naturalverbände haben es schwer, so auch der GNBF "German Natural Bodybuilding Federation", die seit diesem Jahr 2004 einen neues Zuslassungkriterium den FFMI-Wert eingeführt haben. Der FFMI (Fettfreie-Masse-Index) ist ein Wert, der aus der Größe, dem Gewicht und dem Körperfettanteil berechnet wird und gibt Aufschluss über die Körperzusammensetzung von Fett und Magermasse. So soll nach dem Wert abzuleiten sein, ob man natural ist oder nicht. Dieser Wert bestätigte sich bereits in den 1990er bei Elitesportlern, sodass der GNBF auf diese Überprüfung zurückgreift. Warum ich den Wert nicht für angebracht finde, und meine Werte mir "ein nicht Naturales Ergebnis" anzeigen, zeigt wie auch andere Athleten dazu stehen. Ich rufe somit auf es weitesgehend an euch zu überprüfen, obwohl der Fettanteil damals bei der Überprüfung pauschal mit 5% Körperfett angenommen wurde. Hier ist also verschärft Verbesserungsbedarf! Ich selbst als Profi Naturalbodybuilder halt als Eingangsvorraussetzung den FFMI als nicht sinnvoll. Als Maßnahme zur weiteren Überprüfung ja, aber nicht als Kriterium und Ersatz des Lügendektortests.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Fakt ist, dass selbst massive Athleten in Wiesloch deutlich unter 26 blieben. Die Genetikfreakargumente sind leider immer wieder zu lesen...

Eisenbeißer/in
    Da hat wohl unser Natural Bodybuilder Angst dass er auffliegt..

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte