-
 Zitat von MuscleUniversity
sie hat nicht gewonnen und ne card bekommen  ?!
die overallsiegerin bei den kanadischen , welche aus dem mittelgewicht kam bekam eine pro-card.... mellisa war zweite im mittelgewicht , bekam eine pro-card geschenkt , weil sie das beste " potential" als pro hat....die anderen klassensieger gingen leer aus
wieder mal eine typische ifbb entscheidung....oder bin ich der einzige der glaubt bb hat was mit muskeln zu tun ??
aber nachdem man ja weiss wie bei den profis die plätze zustandekommen , hat cindy wirklich grosses pro potential
versteht mich bitte nicht falsch...ich finde auch dass cindy grossartig aussieht, wünsche ihr , dass sie mit ihrer website viel geld verdient...
ABER ich habe schon so die schnauze voll von den ifbb betrügereien , schiebungen usw..
-
Flex Leser
gut nachzuvollziehen ....würde an eurer stelle ähnlich denken
kann aber sein das du dich verschrieben hast?! bzw hast mellissa geschreiben und nicht cindy... ?!
-
hab mich verschrieben : cindy sollte es sein
-
Flex Leser
ja, ganz schön mies, und dies nur weil sie nen gesicht wie sissy und gerade mal nen pfund mehr muskeln wie damen unserer newcomer bei den fitnesshampelhühnern hat
na ja, politik halt....
wette jetzt schon alles drauf das sie bei ihrem ersten wettkampf im finale ist und sich für die o qualifiziert, ...wetten?!
-
kennst dich ja mittlerweile bei den pros aus
aber nachdem nur mehr eine zu der ms.o kommt, könnte sein dass du deine wette verlierst.... zuerst kommen die fbb aus weinbergers gym dran ...
-
Discopumper/in
tja wer in seiner sportart nach leistung beurteilt werden will, sollte halt nicht bodybuilding machen. nicht böse gemeint, aber es geht nur um optik, die bekanntlich jeder anders wahrnimmt, also was erwartet ihr? Is doch absolut schwammig und subjektiv was ein kampfrichter da punktet. is im endeffekt ähnlich wie beim boxen, da gewinnt auch mal der schlechtere. Für klare verhältnisse hilft nur der knockout.
Und vor allem ma bei den amis! Is doch klar dass die lieber eine wollen, die vom gesicht her eher nach einer miss usa aussieht als wie miss schwarzenegger auf drogen. Is doch im endeffekt auch ne imagesache. die miss olympia repräsentiert schliesslich den ganzen sport in der breiten öffentlichkeit.
-
FBB-Szene Admin
Ich halt mich da raus.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Flex Leser
 Zitat von Hot_Sauce
Is doch im endeffekt auch ne imagesache. die miss olympia repräsentiert schliesslich den ganzen sport in der breiten öffentlichkeit.
....in welcher breiten öfentlichkeit bitte?!
bb interessiert keine sau, weder mann noch frau,
oder hab ich im deutschen sportfernsehen was verpasst,
um mal bei der von dir angesprochenen sichtiweise von miss usa und schwarzenegger gesicht usw zu bleiben....bei den kerlen siehts nicht besser aus
und sport ist etwas wo es nach sportlicher leistung zugehen sollte und nicht danach ob einer nen hübsches gesicht hat oder nciht
aber das war und ist schon immer das problem des bb gewesen und deshalb ist bb auch kein sport sondern ne zirkus veranstaltung, nen schwanzvergleich ( bei den damen dann wohl nen clit vergleich ) , ne freakshow mehr nicht.
aber mir sind die athleten lieber wie rühl bei den herren und ...( wen kann man denn mal bei den damen nehmen...hmmmm ) oder ne rene toney bei den frauen, die ihren sport lieben und ihn aus leidenschaft machen
als
so aufgetackelte affektierte barbie marionettten bei den ganzen miss "ich bin die schönste und perfekteste" figur und fitness häschen...
das ist nämlich immer zu geil...
wenn so ne bberin für arme ans mikro geht im abendkleid und alle erzählen:
- sie studieren
-sie kümmern sich in ihrer freizeit um arme kinder
- sie trainieren jeden tag
- sie sind so froh heute hier zu stehen usw usw
( zumal das alles erstunken und erlogen ist,
die sind genauso dumm bzw schlau wie die bb`s, und gehen genauso mehr oder weniger seriösen berufen nach um ihren schweineteuren sport zu finanzieren, denn je weniger talent umso mehr drogen braucht man udn wenn man die männlichen wie weiblichen klassen mal testen würde....oh graus, dagegen wäre nen andreas münzer nen natural athlet gewesen...und das ist fakt)
das der ganze saal nicht mit schleim zuläuft ist schon nen wunder
und das so künstliche puppen scheinbar gar keine eigene persönlichkeit haben ist traurig
aber so ist das halt wenn eine sportart auf lügen und sandburgen und dem verkauf von fatburnern und eiweisssuperpulvern lebt und aufgebaut ist
da lob ich mir die damen beim powerlifting, da wird wenigstens nach leistung gewertet und man macht nicht so nen tuckentheater um weiblichkeit usw
-
toll wie frauen mit muskeln aussehen, ich will mehr sehen
-
Discopumper/in
Hab mit der breiten öffentlichkeit die usa gemeint, dachte da wär bb "etwas" populärer...
Ansonsten haste etwas ausführlicher formuliert was ich mit meinem statement sagen wollte
Da sind mir eindeutige ergebnisse wie beim powerlifting auch lieber.