-
Power User
Cyndi Phillips jüngste momentane IFBB PRO Lady
Cyndi Phillips ist eine sehr attraktive Bodybuilderin. Sie erhielt bei den Kanaduischen Meisterschaften ihren Pro status.
Hier sind ein paar Bilder von ihr.
MfG Steven
-
attraktiv ist der falsche Ausdruck.
Bei uns nennt man sowas "Göttin"
-
und wie alt is die jetz???
-
Cindy Phillips' Journal (Web-Blog) seit Juli 2005 (mit vielen Bildern --hot---):
http://cindyphillips.blogspot.com/20...1_archive.html
Gruß Eisenfresse
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SchluffJull
attraktiv ist der falsche Ausdruck.
Bei uns nennt man sowas "Göttin"
was zum???
-
Ich finde, dass sie eine attraktive Bodybuilderin sei, gehört hier nicht rein.
Das ist so, als ob man sagt, dass Ben White ein attraktiver Bodybuilder sei.
Es geht hier immer noch um Sport und nicht um Schönheitswettbewerbe. Genau das ist es ja, was die meisten Leute in unseren Gesellschaft nicht verstehen, sie denken, dass Bodybuilding contests lediglich Schönheitswettbewerbe sind. Dieses Verständnis von BB ist nicht das, was angestrebt wird. Ich gucke ja auch nicht Bodybuildingwettkämpfe, weil ich finde, dass die Wettbewerber(innen) attraktiv seien oder nicht.
-
Power User
 Zitat von galami
Ich finde, dass sie eine attraktive Bodybuilderin sei, gehört hier nicht rein.
Das ist so, als ob man sagt, dass Ben White ein attraktiver Bodybuilder sei.
Es geht hier immer noch um Sport und nicht um Schönheitswettbewerbe. Genau das ist es ja, was die meisten Leute in unseren Gesellschaft nicht verstehen, sie denken, dass Bodybuilding contests lediglich Schönheitswettbewerbe sind. Dieses Verständnis von BB ist nicht das, was angestrebt wird. Ich gucke ja auch nicht Bodybuildingwettkämpfe, weil ich finde, dass die Wettbewerber(innen) attraktiv seien oder nicht.
Hallo galami
Es tut mir wirklich leid dir in diesem Punkt zu wiedrsprechen. Ja, Bodybuilding ist auch in meinen Augen ein Sport. Aber es ist nunmal Fakt das im Bodybuilding nicht nur die Mukeln zählen. Ein gewisses Auftreten ist auch erforderlich. Persönlichkeit, Höflichkeit, Gestig, und viels mehr machen einen Peoples champ und Jury champ aus.
Und mit attraktiv darf man auch nicht verstehen das ich ausdrücken will das die anderen nicht attraktiv sein sondern nur sagen das Cindy bei mir ein Stein im Bret hat. Ich habe ausnahmsweise eigene Meinung mit ins Spiel gebarcht.
MfG Steven
-
Wenn du "ausnahmsweise deine eigene Meinung mit ins Spiel bringst" ist das schon in Ordnung! Aber ich würde das eher in einen Nebensatz tun oder ganz am Ende.
Die Nachricht des erreichten Pro-Statuses ist hier die entscheidende Information. Alles weitere sollte nicht in den ersten Satz geschrieben werden. Wir sind ja hier in den "IFBB und Profi News".
Wenn Roger Federer die US Open gewinnt, ist das die Hauptinformation, wie er aussieht, ist in erster Linie egal! 
Ich achte deine Anwesenheit und Berichterstattung im Forum sehr.
Du machst einen guten Job.
-
FBB-Szene Admin
Hört doch auf da rum zudiskutieren. Ist doch schön dass eine Dame einen Post hier bekommt. Danke Steven 
Cindy ist btw. 23.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Ich finde, dass sie für ihr junges Alter schon eine sehr beeindruckende Physis hat. Wenn sie ein Mann wäre, würde sie in den Boards und Magazinen sicherlich ähnlich gehypt wie Phil Heath.
 Zitat von galami
Wenn du "ausnahmsweise deine eigene Meinung mit ins Spiel bringst" ist das schon in Ordnung! Aber ich würde das eher in einen Nebensatz tun oder ganz am Ende.
Da hast Du aber vollkommen recht! Immerhin strebt BBszene.de in seiner Berichterstattung einen Vergleich mit der New York Times an. Abgesehen von journalistischer Sachlichkeit, sollte hier nichts mehr gepostet werden.