Zitat von Ray Vecchio War das der eine der gepetzt hat? Weil der Karli dauernd "verletzende" Worte gegen ihn gerichtet hat? könnte hinkommen. Karli hat in sehr oft dran erinnert, dass er kein "gebürtiger Deutscher" sei
...aber nur um das klarzustellen, deswegen war Karli kein Rassist. Wenns um Trottel ging war ihm die Herkunft egal, da hat er keinen diskriminiert
auf jeden. Das wollte ich damit auch nicht sagen. Die Bemerkung von Karli war eher "verstärkend auf die restlichen Eigenschaften" gemeint
shizze auf karli ich hab garnix gepetzt i.wie kann ich mich doch erinnern das alkmaster ein lutscher ist
Zitat von LP22 der Hanswurst ist erst wieder so mutig, seit Karli weg ist und ihn nicht mehr in die Schranken weist Stimmt ja, der war bei Karli ja ganz hoch im Kurs Zitat von Ray Vecchio Nee, Disco Pumper war der Klugmaster sicher nie Richtig, Discpumper machen sicher ned freiwillig Kreuzheben
Zitat von alkmaster Stimmt ja, der war bei Karli ja ganz hoch im Kurs Richtig, Discpumper machen sicher ned freiwillig Kreuzheben bist trotzdem ein lutscher
Vertragt euch ihr Buben, wir sind hier nicht im Dr. Sommer Forum.
Ziele 2013: Big Three: Kniebeuge 150Kg (140) Kreuzheben 210Kg (200) Bankdrücken 135Kg (125) Dips: 20*50Kg (20*42.5) Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
Free Karli
ban zilla
ban LP22
Foren-Regeln
Lesezeichen